Chatabend?

Chatabend?

  • Ja

    Stimmen: 34 69,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 10,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 10 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
also ich bin ja neu hier und ich muss mich ja noch einschleimen ich sag ja^^;)

nene is ne gute idee:D
 
Ich hab auch für ja gestimmt. Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich Zeit hab.

Aber ich brauch nen neuen irc-client :mad:
mirc is abgelaufen und kaufen werd ichs mir sicher net. :screwy:
 
Wir nehmen unseren VB vom Board, auch wenn der nicht der Hammer ist. IRC is doof, für die, die sich nich auskennen.
Hier ist leichter.
 
toeti schrieb:
Wir nehmen unseren VB vom Board, auch wenn der nicht der Hammer ist. IRC is doof, für die, die sich nich auskennen.
Hier ist leichter.

das ist wahr.
sehr gut.
 
Mahlzeit,
Männer und die paar wenigen Damen!

Ich hab jetzt mit Stormy gesprochen und wir bekommen so wie es aussieht einen eigenen kleinen Raum :great:
Allerdings läuft das erste im Laufe der nächsten Woche an, da sich im Chat wohl etwas ändern wird.
Also würde ich als Termin ab Freitag nächste Woche sagen. Wochenende ist immer schlecht.

Deswegen mein Vorschlag: Donnerstag 14.04. ab 22:00Uhr. Thema wird wie von Jay vorgeschlagen: Spielen in der Band, da das für Keyboarder nicht immer einfach ist. Es leben die Gitarristen :( (Ich will nen Smilie mit dem Daumen nach unten).

Ich hoffe das Stefan da Zeit hat und kommt, denn ich denke er hat da sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet. Ebenso der Micha.
Es wird also noch keinen "Popstar" geben denke ich.

Und dann hab ich direkt noch eine bitte, wurde auch schon einmal erwähnt:
Ich weiß nicht genau, was der Chat so an befehlen etc. hergibt. Also wäre es schön, wenn ihr euch genauso benehmt wie hier :)
Ich glaub ich bin der Mod, der am wenigsten zu tun hat in seiner "Abteilung"!!!

mfG
Thorsten
 
toeti schrieb:
Und dann hab ich direkt noch eine bitte, wurde auch schon einmal erwähnt:
Ich weiß nicht genau, was der Chat so an befehlen etc. hergibt. Also wäre es schön, wenn ihr euch genauso benehmt wie hier :)
Ich glaub ich bin der Mod, der am wenigsten zu tun hat in seiner "Abteilung"!!

ich denke auch. Die Keyboarder/pianisten/organisten/was auch immer benehmen sich am anständigsten. da dürfte es keine Probs geben.

Ich werde denke ich da sein.
 
Jup, klingt gut. Wenn nichts dazwischenkommt (Telefonband ;) ), bin ich dabei.
 
wo finde ich denn dann den chat ? :cool:
 
Auf der Satrtseite relativ weit unten
 
Hallo !

Am 14. sollte ich Zeit haben. Freu mich darauf !

Wie soll das ablaufen ? Frage/Antwort-Spiel ? Erörterung ?
Diskussion ? Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Chat im Sand verläuft, wenn da nichts konkretes gemacht wird.
Da sollten sich die Wissbegierigen schonmal die eine oder andere Frage überlegen....

Micha
 
Hallo,
ich hab's mal eingetragen, es wird wohl ein wenig später als 22:00 aber sollte klappen.
ciao,
Stefan
 
Hi,
hauptsache du kommst :)

Ich denk mir auch noch was aus. Schön wäre, wenn der Chat dann evt. über ein paar Modmöglichkeiten verfügt. Aber irgendwie glaub ich nicht dran.

Das machen wir schon. Erstmal gucken, ob überhaupt soviele anwesend sind.
mfG
Thorsten
 
Männer,
ich hab ein riesen Problem: Werde am Donnerstag wahrscheinlich nicht teilnehmen oder nur kurz.
Meine Freundin fährt Freitag etwas länger weg und hät mich dann Donnerstag Abend gern für sich :evil: Kanns ja verstehen, aber doch nich an dem Tag.

Naja, ich versuch vorbeizukommen. Ansonsten wäre es schön, wenn einer vielleicht mitlogen könnte. Bin nämlich am Thema interessiert.
mfG
 
Ich revediere meine Aussage.
Ich komme etwas zu spät, bin aber dabei.
Also denkt euch fragen aus und seht zu, dass ihr auch im richtigen Chatraum unten schreibt.

mfG
 
Sorry - entgegengesetzt zu meiner ursprünglichen Aussage: Ich weiss nicht, ob ich heute komme, ich bin leider krank.
ciao,
Stefan
 
Ich weiss nicht, ob ich heute komme, ich bin leider krank.
Hoffentlich nix schlimmes.....
Von hier aus jedenfalls gute Besserung !
 
Ah,
du auch? Meine Freundin auch, deswegen kann ich zum Chat Abend. Ob das nicht komisch ist :confused:
Sollte da vielleicht eine Verbindung bestehen? :D

@Witchcraft:
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch Zeit hast vorbeizuschaun?! Denn ein Techniker schadet nicht denke ich. Weil der Submischer gehört meines erachtens auch zum Bandspiel.

mfG
 
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch Zeit hast vorbeizuschaun?
Danke für die Einladung, aber ich habe um 20 Uhr einen Termin im Studio und weiß nicht wie spät das wird.
Und flinke Finger habe ich eigentlich nur am Mischpult, weniger an der Tastatur :D
 
trotzdem würd ich mich freuen.
versuch doch einfach.
 
Bleibt es bei 22 Uhr ??

Ich schau dass ich da bin.

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben