chevy stratocaster

von Antax, 17.01.08.

  1. Antax

    Antax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #1
    hi
    hab jetzt ne chevy und die ist echt edel. und ich schätze das sie acuh verdammt viel wert ist, da chevy guitars nicht mehr hergestellt werden. ich wollte nur mal fragen ob ihr diese marke auch kennt oder wer eine spielt.

    mfg
    antax
     
  2. Fender Bender

    Fender Bender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Enschede
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    785
    Erstellt: 17.01.08   #2
    hey hey
    ja ich kenn die marke und es kann wirklich sein, dass die gitarre viel wert ist. der name der firma wurde früher schon ein paar mal geändert zb hießen die auch cheri und noch irgendwie so. ich glaube, dass die chevy modelle am wertvollsten sind :)
    wenn du die suchfunktion benutzt, findest du einige andere threads zu dem thema :great:
     
  3. stratomat

    stratomat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    6.06.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhein-Main Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 17.01.08   #3
    Ich würde einfach mal die Suchfunktion im Board benutzen.
    Da gibt es mehrere Threads zu Gitarren von Chevy, die später unter den Namen Chery und Cheri verkauft wurden.

    Und um Euch zu beruhigen, die Chevy Strats sind garantiert nicht "verdammt viel wert".
    Ich hatte eine sehr gute Chevy-Strat, die ich für etwas über 130 Euro bei Ebay losgeworden bin.
    Manchmal kommen auch 150 Euro und ein bißchen mehr bei raus, aber nur dann, wenn bei Ebay wieder mal ein paar Bieter herumspinnen oder die Verkäufer auf Ihre eigenen Gitarren bieten.

    Desweiteren hatte ich noch 3 Strats von Cheri, die sind zwischen 100 und 120 Euro weggegangen.
    Ich beobachte die Ebay Auktion bezüglich Chevys schon seit Jahren und so sind die Preise
    nun mal.

    Die Chevy Modelle sind wohl die besten von Chevy/Chery/Cheri.
    Es sind auch sehr ordentliche Gitarren, wobei die Pickups oft nicht so doll sind.
    Aber wenn man die austauscht, hat man eine schöne Gitarre, die auf jeden Fall mehr wert ist als ihr Preis.
    Allerdings sollte man schon die Sache nüchtern betrachten und diese Gitarren in der Liga lassen,
    wo sie hingehören.
    Strat-Kopien von z.B. Diego oder Blade, die sind ein einer anderen Liga.
     
Die Seite wird geladen...

mapping