Children Of Bodom Einstellung

  • Ersteller Dede23061982
  • Erstellt am
pulse schrieb:
also spieln kann er ja gut aber sein sound is ja derbstes gematsche ich hör nur noch brei..

ich schätze mal das liegt daran dass audio und video gemeinsam von der videokamera aufgenommen wurde... das kann ja ned CD-qualität sein ;)

das ist guitarpro, das hört man und ich habe dieselben tabs von COB :D
 
menno ich will auch endlich guitarpro! die habens fürn mac angekündigt! vor ende 2005 solls fürn mac rauskommen :rolleyes: !
 
der ist echt gut , obwohl der bein manchen Liedern den sound falsch eingestellt hat.
 
Die videos sind ganz cool von dem typen.

Ha mir jetzt mal die letzten beiden seiten durchgelesen seid ich nemmer da war ...


@rockforce: wenn man rumrpollt und sagt nach 3 tagen das solo zu können und dann einen 8 sekunden langen ausschnitt aus der intromelodie zu spielen (welche ich btw. auch kann, allerdings nur auf etwa 10bpm ;) aber aufnehmen und ann verschnellern wär kein problem. Klingt halt dann nur noch viel viel grausamer als deine aufnahme. Wobei die schon unterirdsich klingt.) dann IST das verdammt arm. Übs mal lieber langsam und gescheit mit metronom und net gleich alles auf vollspeed. Speed ist ein Nebenprodukt von Präzision und kommt dann von alleine ...


@bodomchild: Nunja, 2 Jahre, dafür isses halt noch viel zu schnell und damit zu schwer. Aber trotzdem hättest du sagen können: Ich VERSUCHE mich derzeit daran, weil das is wirklich alles andere als toll.

Und pim hat hier vollkommen recht, er meckert nicht, sondern er lobt einfach nicht alles in den Himmel. Das ist auch nicht sinn der sache.
Wenn ich den scheiß von euch anderen lese kommt mir teilweise das kalte Kotzen. Pim ist kein anfänger mehr und muss sich auch keine scheiße mehr von welchen vorlabern lassen ... und jetz is gut ...
 
Die Videos sind gut. Nur der SOund .. aua. Aber is ok.
 
das is so was von schlecht...der spielt doch nur die hälfte der noten, das was ihr meint is das keyboard, das spielt nämlich das gleiche...

hört mal genauer hin, die gitarrenstimme hört man auch etwas unterm keyboard.... :screwy:
 
orange der unterschied zwischen dir und mir ist, das du es langsam einspielst und es dann schneller machst mit irgendwelchen programmen und ich es schnell gespielt habe! so du nudel und woher soll der mensch bei nem lied wo jedemenge gedudel, genudel und weiß ich was drin ist welches nur das solo ist? ich hab die melodie genommen weil sie sich cool angehört hat und irgendwie nach solo klang :D! und ich denk mal sie wird besser je mehr ich dran übe! hab ich allerdings dazugeschrieben dasse noch net hammer ist! und das du meinen sound nicht magst........da steh ich drüber :D! das thema is alt :D!
 
rockforce schrieb:
orange der unterschied zwischen dir und mir ist, das du es langsam einspielst und es dann schneller machst mit irgendwelchen programmen und ich es schnell gespielt habe! so du nudel und woher soll der mensch bei nem lied wo jedemenge gedudel, genudel und weiß ich was drin ist welches nur das solo ist? ich hab die melodie genommen weil sie sich cool angehört hat und irgendwie nach solo klang :D! und ich denk mal sie wird besser je mehr ich dran übe! hab ich allerdings dazugeschrieben dasse noch net hammer ist! und das du meinen sound nicht magst........da steh ich drüber :D! das thema is alt :D!




Es gibt einen Unterschied zwischen beschissenem sound und gutem sound der einem einfach nicht gefällt . . .


Ich spiels net langsam ein und verschneller es, das ist gegen mein Prinzip. Aber der Unterschied ist, dass ich es auf meiner Geschwindigkeit sauber kann, du auf deiner nicht. Und nach 6 Jahren sollte man wissen wie man gescheit übt :rolleyes:
 
orange jezz nimms doch mal wies is! ich habe gesagt ich stells nach 2 tagen üben hier rein! so und da ich weder ein steve vai oder joe satriani oder von mir aus alexi laiho bin wirst du von mir jetzt nicht erwarten das ichs in perfektion nach 2 tagen üben spiele! ich kanns ja jetzt noch net so ganz flüssig! und bis man etwas sauber auf seiner persönlichen höchstgeschwindigkeit spielen kann, dauert es halt! und jezz lass ma meinen sound in ruhe! ;) der kommt übers mirko nie besonders gut! live is der richtig geil! :)
 
Dann steck dein dummes GT-8 halt direkt in den Rechner, mim POD geht das doch auch also wirds mit dem dummen hypermodernen Teil wohl erst recht gehen. mann ...



Dann spiels halt erstmal auf ner Geschwindigkeit auf der dus flüssig und sauber kannst, das isch der punkt. Wenn du das machst kommt geschwindigkeit wie von alleine ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben