Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Disposable Hero schrieb:
Wenn wir schon dabei sind: Imperanon wäre noch mal eine Band aus diese Ecke...

Kalmah kann ich auch empfehlen, die gefallen mir sogar besser als Cob...
OHHH JAAA ,
die Swamplords von Kalmah sind Götter:D
bringen jetzt bald übrigens nen neues Album raus... :great:

Vielen Dank für die ganzen Tipps...
Dann hab ich ja jetzt ordenlich was zum anhören :great:

Kannst dir auch mal Wintersun anhören, geht auch in die Richtung.

Der Konrad schrieb:
Bist du eigentlich wirklich unfähig rauszufinden was ne Band für Musik macht (indem du dir zB n paar MP3s anhörst)?

ja natürlich, werd mir heute gleich kazaa runterladen und von denen ein paar songs runterladen... :screwy:

wollte eigentlich nur den stil wissen, aber egal.... danke trotzdem :p :D

Wintersun sind ordentlich geil!!!!

BodomChild schrieb:
...

Wintersun sind ordentlich geil!!!!

jawollja! jari, der hinter allem steckt außer den drums da er damals noch keine band hatte nachdem er bei ensiferum aufgehört hat, hats echt mal drauf.

@topic
bodom sowieso! =)
klar ist die neue scheibe are you dead yet? kein 2. hatebreeder... aber trotzdem extrem genial und irgendwie von sound her auch für sich, wie jedes bodom album

respect!
dann genieß es wenigstens ^^

ich ebenso :D

moment fahrst du nach wien oder ham sich die bands geklont das die auch in salzburg spieln könnnen :screwy:

Ich war montag auf dem X-Mass.. Wintersun haben mich nicht so umgehauen... naja Frauen Musik.. wie Fintroll und so...:rolleyes:

Exodus konnten da schon einiges mehr!:great:

Naturkosts schrieb:
Ich war montag auf dem X-Mass.. Wintersun haben mich nicht so umgehauen... naja Frauen Musik.. wie Fintroll und so...:rolleyes:

Exodus konnten da schon einiges mehr!:great:

Schön und da in diesem Beitrag nix über COB stand, war das wohl total scheachsinnig ihn hier in einen COB Thread zu posten.

@ Topic
Heute ist mein Are you dead Yet Pullover angekommen, richtig geiles Teil und nächste Woche werden die Larten für die Zeche bestellt.:great:

ich find wintersun klingen totall scheisse produziert in meinen ohren.gitarre zu laut,drumms zu wenig bass.bzw auf einmal totalle höhen drinne.gefällt mir produktionsmässig nicht

Styleven schrieb:
ich find wintersun klingen totall scheisse produziert in meinen ohren.gitarre zu laut,drumms zu wenig bass.bzw auf einmal totalle höhen drinne.gefällt mir produktionsmässig nicht

Auch Offtopic.....:p

Muss auch demnächst Karten für Stuttgart kaufen....das wird geil!

In Köln is auch Konzert,ich fahr vllt Hin :) :)

Ich hab letztens die "Karten" bekommen fürs Konzert in Köln... Naja, ich wusste nicht, dass Metaltix nur nen "Umtausch-Gutschein" verschicken, den man an der Abendkasse einlösen muss :creepy:
Naja, ich komm sowieso früher, will weiter nach vorne und Ektomorf und die One Man Army nicht verpassen.

YhawK schrieb:
, will weiter nach vorne und Ektomorf und die One Man Army nicht verpassen.

dann kämpf dich danach mal wieder raus wenn die ganzen Horden von metal heads nach vorne wollen.

sry für OT:redface:

Wer sagt, dass ich da nachher rauswill? :)

YhawK schrieb:
Wer sagt, dass ich da nachher rauswill? :)

Ironie in meinen Worten....

Weiss jemand ob man irgendwo das neue Video von ALexi Laiho laden kann.
Ich meine das neue aus der Young Gitarre, da hat er jetzt zum Dritten mal ein Video für gemacht, diesmal erklärt er einige Solos und einige Riffs, das Video dauert 21 Minuten, also weis sjemand wo man das kriegen kann?

msoada schrieb:
Ironie in meinen Worten....

Weiss jemand ob man irgendwo das neue Video von ALexi Laiho laden kann.
Ich meine das neue aus der Young Gitarre, da hat er jetzt zum Dritten mal ein Video für gemacht, diesmal erklärt er einige Solos und einige Riffs, das Video dauert 21 Minuten, also weis sjemand wo man das kriegen kann?

Habs bis jetzt noch nicht gefunden. Werde weitersuchen und wäre aber genauso dankbar wenn einer einen Link/Quelle hätte......Das Young-Guitar kann man sich nicht zufällig in D kaufen?

Slipknot7 schrieb:
Habs bis jetzt noch nicht gefunden. Werde weitersuchen und wäre aber genauso dankbar wenn einer einen Link/Quelle hätte......Das Young-Guitar kann man sich nicht zufällig in D kaufen?

Die kommt doch aus Japern oder nicht??
Und Alexi und Janne wollen im nächsten Jahr eine Lehr DVD rausbringen, ich werd se mir kaufen wenn das wirklich was wird.