msoada
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.15
- Kekse
- 5.974
Ich hab sie seit heute und finde sie sehr gut gelungen. Das Konzert ist echt gut, nur wird mir zuviel das Publikum gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das jetzt so lese, klingt ihr alle ja nicht mehr so begeistert, dann überlege ich mir doch nochmal ob ich sie mir hohle....oder bei jemand andern kucke.

Ich muss übrigens Autumnal absolut widersprechen. Es kommt leider viel zu oft vor, dass man die Jungs besoffen sieht und es wird meiner Meinung nach zuviel Spielzeit mit Kotz- und Sauf-Aktionen verschwendet. Nun gut, dass gehört halt zu dieser Band dazu... Und bei Alexis Sprüchen hab ich mich manchmal echt gefragt, wie oft man eigentlich dsa Wörtchen "Fuck" in einen Satz unterbringen kann. Tut der Sache aber auch keinen Abbruch, kann man sich auch drüber amüsieren.
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif] Zitat: Vertigo.fm Newsletter
Das ist richtig ordentlich! Alexi, Jaska, Henkka, Alexander und Janne haben ein ganzes Konzert in der "Arenan" in Stockholm, Schweden mitgeschnitten.[/FONT]

Bei der Doku find ichs etwas schade, dass so n großer Sprung in der Zeit gemacht wird... sie berichten erst von den ersten Tours und den Aufnahmen von Hatebreeder und dann kommt Alexander's Ausstieg.