china....welches?

Zitat:Bei einem 14" oder 16" China kann man z.B. schön auf den 4tel oder sogar 8tel den Beat "träschen", wie Mike P. das auch des Öfteren macht!

Allerdings spielt Portnoy diese Beats auch auf nem 18" oder 20" HHX China, die Dinger sind saugeil
mfg
volvicmaster
 
volvicmaster schrieb:
Zitat:Bei einem 14" oder 16" China kann man z.B. schön auf den 4tel oder sogar 8tel den Beat "träschen", wie Mike P. das auch des Öfteren macht!

Allerdings spielt Portnoy diese Beats auch auf nem 18" oder 20" HHX China, die Dinger sind saugeil
mfg
volvicmaster

Bist du dir sicher?
Auf dem Konzert in Köln sah es eher so aus, als hätte er ganz links ein kleineres China.
Nach 18 oder 20 Zoll sah das keines Wegs aus!
Aber ich habe sein Setup nicht im Kopf.

EDIT:
Ich habe sein aktuelles Setup angeschaut und dort ist wirklich ein 18" HHX China.
Hast Recht!
Aber beim Konzert sah es trotzdem nicht so aus.

Aber was du mir damit sagen willst ist, dass meine These nicht stimmt!??
 
Dieses Akzentgezische eines Mini-Chinas finde ich schlichtweg ätzend.
Noch schlimmer finde ich es, wenn man ein solches Spielzeug auch noch als Hauptchina verwendet.
Es ist doch viel schöner, wenn ein China nach etwas klingt, anstatt nur "kss" zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben