"Chris Adler"-Thread

Wie bitte was? Chris Adler im Rockshop? Wie geil ist das denn? ich denke ich werde auf jeden Fall hingehen.
Wie läuft so ein Workshop eigentlch ab? Ich war noch nie bei einem, würde aber Chris Adler echt gern mal live erleben.
Gibts da dann auch Autogramme etc?

Edit sagt:
Kosten sind 7€ und sein Bruder Will ist an der Gitarre dabei! Nun weiß ich, ich WERDE hingehen :D
 
ich war zwar erst bei einem workshop im rock shop, nämlich mit claus hessler.
jedenfalls saß der da auf der bühne mit seinem set udn davor halt stühle. udn dann hat der ein paar soli gespielt und zwischendrin ein paar übungen gezeigt und erklärt und am ende konnte man auch problemlos ihn was fragen oder das set genauer anschauen oder so.
 
Klingt sau cool. Leider kann ich doch nicht hin, da ich am gleichen Abend in ein Konzert geh, für dass ich schon Karten hab. Echt sau dumm :(

Weiß irgendjemand wodie anderen Workshops sind? Denn wenn die nicht zu weit von mir weg sind würd ich vielleicht zu einem der anderen beiden gehen. Doch wenn ich danach google find ich immer nur den im RS...
 
Weiß jemand zufällig, wie lange so ein Workshop dauert, und ob da für gewöhnlich pünktlich angefangen wird?
Ich denke nämlich gerade darüber nach erst zum Workshop und dann zum Konzert zu gehen...
 
sorry da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht solltest du dann die leute fragen, die bei einem der 2 workshops vorher waren. dann kannst du ja entscheiden
 
oh man... ich will da auch hin :/
im osten wohnen is manchmal echt kacke... :/:/:/
Als kleiner schüler kann ich mir das natürlich noch nicht leisten dort hin fahren und so... is doch plöd... richtig plöd *wein*
 
Wahnsinn, ich kann endlich mal Chris Adler hautnach erleben! :)
Karlsruhe ist zwar 250 km entfernt, aber ich glaub die reiß ich mal eben weg.
Vielleicht kann man sich ja treffen und ein bisschen plaudern ... (und mein nicht nur mit Chris Adler ;))

Chris Adler, here I come!
 
klar können wir machen. aber ich krieg grad irgendwie angst, dass des sau voll wird da drinnen. denn so groß ist der raum net, auf dem des sein wird :( denn wenn da leute 250km für fahren :eek: :confused:
meint ihr, da wird mehr los sein, als bei claus hessler? das ist halt das, woran ich mich orientieren kann ^^
aber für ein treffen wär ich auch!
 
klar können wir machen. aber ich krieg grad irgendwie angst, dass des sau voll wird da drinnen. denn so groß ist der raum net, auf dem des sein wird :( denn wenn da leute 250km für fahren :eek: :confused:
meint ihr, da wird mehr los sein, als bei claus hessler? das ist halt das, woran ich mich orientieren kann ^^
aber für ein treffen wär ich auch!

Ich glaube, dass ich da eher ein Einzelfall bin ;) Auf jeden Fall wurde das nicht so groß angepriesen. Auf der Startseite von diesem Rockshop steht nichts und unter "Workshops" ist das auch ein bisschen versteckt. Ich denke, dass es zwar gut gefüllt sein wird, aber nicht überbevölkert (das hoffe ich zumindest ;)).
Ich werde mir jedenfalls frühzeitig Tickets sichern und um 19 Uhr da sein.

Ich denke, dass bei Claus Hessler weniger los sein wird - vor allem, da es viel mehr Metal-Kiddies gibt (obwohl ich Chris Adler nicht zu den 08/15-Wie-oft-kann-ich-diese-Drum-hauen-während-ich-die-erste-Reihe-mit-240bpm-wegrattere- Drummern zähle, der ist schon was besonderes! :))

Euer-vor-Freude-ganz-quietschfidliger-und-nun-ins-Bett-hüpfender,
ahead
 
klar können wir machen. aber ich krieg grad irgendwie angst, dass des sau voll wird da drinnen. denn so groß ist der raum net, auf dem des sein wird :( denn wenn da leute 250km für fahren :eek: :confused:
meint ihr, da wird mehr los sein, als bei claus hessler? das ist halt das, woran ich mich orientieren kann ^^
aber für ein treffen wär ich auch!


Es gibt auch Leute, die nur 10 km entfernt vom ort des Geschehens wohnen und nicht hinkönnen, weil der Abend bereits verplant ist. Es gibt also auch den umgekehrten Fall :(

Nein im Ernst, ich denke nicht, dass es allzu voll wird, da wirklich nicht so großartig Werbung gemacht wurde...
 
Würde jemand eine kamera mitnehmen und das ganze filmen und dann irgendwo hochladen?

Ich würd das so gerne sehen :(
 
Weiß eigentlich jemand von euch welche axis machinen er genau spielt?
(ich seh zB immernur graue, noch nie ne schwarze gesehen)
 
mmh... na gut, hoffentlich habt ihr recht. Werbung wurde wirklich nicht viel gemacht. ich weiß es eigentlich nur, weil ich vor 2 Wochen im Laden war und da das eine oder andere Plakat davon rumhing.
Aber wegen Treffen würde ich auch sagen, dass wir frühzeitig kommen, Tickets holen und dann können wir uns ja vorher ein bisschen unterhalten, oder?
Wie alt seid ihr eigentlich? ^^
 
warum steht überhaupt im ersten beitrag das er ne mapex dofuma spielt???
der hat doch 2 bassdrums! :confused:

schriftfehler oder was?

;)
mfg
 
warum steht überhaupt im ersten beitrag das er ne mapex dofuma spielt???
der hat doch 2 bassdrums! :confused:

schriftfehler oder was?

;)
mfg

Ich hab geschrieben:
Axis Longboard Doppelfussmaschine
Sein Shellset ist nur aus dem Hause Mapex ;)

Weiß eigentlich jemand von euch welche axis machinen er genau spielt?
(ich seh zB immernur graue, noch nie ne schwarze gesehen)

Er spielt auch die grauen.

A-L2_300.jpg


Axis Longboards A Double (A-L2)

mmh... na gut, hoffentlich habt ihr recht. Werbung wurde wirklich nicht viel gemacht. ich weiß es eigentlich nur, weil ich vor 2 Wochen im Laden war und da das eine oder andere Plakat davon rumhing.
Aber wegen Treffen würde ich auch sagen, dass wir frühzeitig kommen, Tickets holen und dann können wir uns ja vorher ein bisschen unterhalten, oder?
Wie alt seid ihr eigentlich? ^^

Ich ruf da nächste Woche an und lass mir Tickets hinterlegen, kann ja nicht schaden. Ich werde so gegen 19 Uhr da sein, vielleicht hat man da ja noch 'n paar Minütchen Zeit, bevor's losgeht ;)
Ich bin übrigens 16, '91er Baujahr ;)

mfG,
ahead
 
ähmmm.... Der Herr Adler spielt 2 Exemplare dieses Modells hier und keine doppelfussmaschine ;)
Axis A Longboard Single Bass Drum Pedals
19366_th.jpg
 
@ahead: jawoll!! :great: Baujahr 91 rockt ganz gewaltig!! ;)
ich lass mir meine karte wohl auch nächste woche hinterlegen
oder wer weiß, vielleicht steig ich auch auf mein motorrad und fahr die 4km dahin und hol sie auch ab :)
 
Der spielt doch garkeine Axis mehr ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben