"Chris Adler"-Thread

Also Chris und sein Bruder machen ja drei Workshops in Deutschland. Unter anderem auch bei Musik Produktiv. Weiß jemand von euch, wo man Preise findet und wo man sich anmelden kann? Ich habe bis jetzt noch nichts im Inet gefunden - ich weiß nur das Datum (17.03)!

Wäre schön, wenn irgendwer Bescheid wüsste
 
ich hab mich letztens nämlich auch gewundert, weil er auf der asxis seite nich als artist eingetragen ist...
fragt den herren nächste woche bitte mal :p
 
Also Chris und sein Bruder machen ja drei Workshops in Deutschland. Unter anderem auch bei Musik Produktiv. Weiß jemand von euch, wo man Preise findet und wo man sich anmelden kann? Ich habe bis jetzt noch nichts im Inet gefunden - ich weiß nur das Datum (17.03)!

Wäre schön, wenn irgendwer Bescheid wüsste

Ich habe auch nichts gefunden nach mehrmaligem Suchen via Google oder der MP-Seite ... ruf doch mal da an und frag nach:
+49 (0) 5451 - 909 0
Bis halb 7 haben die noch auf ;) Poste es dann gleich hier, damit die Leutchen für Ibbenbüren wissen, wann der Meister loslegt.

ähmmm.... Der Herr Adler spielt 2 Exemplare dieses Modells hier und keine doppelfussmaschine ;)
Axis A Longboard Single Bass Drum Pedals
[qimg]http://www.massmusic.net/shop/images/19366_th.jpg[/qimg]

Argh ... wie Recht du hast.
 
Was hat der Herr Adler eigentlich für Felle auf den Toms? Ich denke auf der Snare Hi Frequency und auf der Bass Force 1.
 
das sagt wikipedia zu seinen Fellen:
"Aquarian Force II Bass Drum Batter Heads, Hi-Energy Snare batter head, Response 2 clear tom batter heads, Hi-Frequency Black Tom Resonant heads, Kick Pads on each bass drum head"
 
Chris Alder Workshoptour 2008

Habe gerade in der Sticks gelesen, dass Chris Alder für 3 Wokrshops nach Deutschland kommt. Ich dachte, ich teile es euch mal mit.

Montag, 17.03. Ibbenbüren, Musik Poduktiv

Dienstag, 18.03. Bochum-Wattensched, House of Drums

Mittwoch, 19.03. Karlsruhe, Rockshop

Viel Spaß, falls jemand hinfährt.
 
danke, aber darüber wurde auf den vorherigen 2 seiten schon geredet :D
 
Ok, hatte nur 2 Seiten zurückgeschaut und da stand davon nichts. Hatte keine Lust alles über einen Schlagzeug zu lesen, der mich nicht interessiert. ;)
 
Okay, habe gerade angerufen und 5 Karten reservieren lassen. Wer kommt jetzt eigentlich alles mit nach Karlsruhe?
 
ICH!!! ich hol meine karte am montag!
 
Krass, dachte der is immernoch auf axis...
Fragt (oder seht) doch bitte nochmal nach wenn ihr den guten heute, morgen oder übermorgen seht =)

danke!
 
also wie siehts jetzt aus morgen? wenn doch schon mal einige von uns zusammenkommen, können wir uns doch gleich treffen udn vorher vielleicht ein bisschen reden oder so! also ihc hab meine karte schon, wer noch (oder hat sie reserviert) ? :)
 
Krass, dachte der is immernoch auf axis...
Fragt (oder seht) doch bitte nochmal nach wenn ihr den guten heute, morgen oder übermorgen seht =)

danke!

Also Heute hat er mit DW9000 gespielt, und der Workshop war der Hammer! Chris sagt, das er die Fussmaschinen nach Lust und Laune auswechselt, wenn der Bog auf Axis hat, nimmt er seine Axis, und wenn er Bog auf die DW hat, nimmt er halt die.
 
Krass, ich glaub das könnt ich net so einfach, weil ich mich dann immer umgewöhnen müsst... Axis und DW wird doch schon ein ganz unterschiedliches Spielgefühl sein
 
Vielleicht gehts ihm ja, wie mir bei den Sticks. ich spiel auch 3 verschiedene Sorten und jedes mal wenn ich wechsel fallen mir immer nur die Vorzüge von denen auf, die ich gerade frisch in die Hand genommen habe :)
 
@ Bogger: ist wohl nichts mit dem Treffen geworden ;) Ich war der in der ersten Reihe, der Chris' zerfetzen Stick gefangen hat ...
Was hattest du an? Vielleicht hab ich dich ja gesehen ...

@ Workshop Karlsruhe: Geil!
 
hi! hab mich leider net früher gemeldet hier, weil bei mir in den letzten tagen andauernd ein error kam beim versuch das musiker board zu öffnen o_O

@ahead: dann hab ich dich zwar hundertprozentig gesehen. aber ich hab leider net gesehen wie du den stick gefangen hast. ich hab ihn nur fliegen sehen und danach war er plötzlich weg :eek: :)
ich stand aus deiner sicht oben ganz vorne rechts. vielleicht hast du mich an meinem motorradhelm und der motorradjacke erkannt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben