Cigar Box Guitar

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo Leute,


ein guter Freund von mir hat ein tolles Video gemacht mit einer Cigar Box Guitar, das ganze hat mich echt überrascht,
wollte es euch nicht vorenthalten :



Erstaunlich voller Klang.

Gruß,

Simon
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hammer gut! So eine Kiste wäre aber nichts für mich.
 
Hmm... also mir würde so ein Teil schon sehr gefallen :)
Ist halt Blues/Bluegrass pur (und hat sogar einen "lustigen Nippel") :cool: :D

- - - Aktualisiert - - -

BTW: echt nett gemachtes Vid :)
 
Ja ist echt gut gemacht :) So als Gag könnte ichs mir echt vorstellen, aber für den wirklichen Nutzen bin ich glaube ich in der falschen Musik beheimatet .
 
cool :great:
testet auch mal ruhig so 'ne Kiste... da geb ich ihm voll recht
...aber für den Inhalt der (gezeigten) Box dürfte zumindest eine Mexico Tele drin sein :p :D

cheers, Tom
 
Ich meine so nen Ding lag um die 300 rum. Kan auch sein das ich mich irre. Also nicht die Welt, aber auch zuviel für "nen Spass" :D
 
das ist auch in etwa der Preis für die volle Kiste Double Coronas ;)
'ne gute Marke, nehme gern mal die kleinen Punch-Punch...

cheers, Tom
 
Opi-Wahn bei Obi
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro ("Köderei"?)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben