City and Colour

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
also wie findet ihr dallas green als soloartist zurzeit ( Guitar/vocals bei alexisonfire)...also ich find die stücke die er mit akkustik gitarre zaubert einfach unglaublich schön und entspannend

YouTube - City & Colour - Save Your Scissors
 
Eigenschaft
 
Ich liebe Dallas Green! Finde City and Colour echt geil. Hat für mich die genialste Stimme, die ich je gehört hab.
 
Ja, die Platte ist sau schön!

Ist wie Alexisonfire ohne Drumms, Zerre & den Rest... ^^

Der Dallas hat es scvhon vol drauf! =)

Bei mir in der Band hatte ich mal ne Zeit lang den Namen The Voice Of Dallas Green weg. (Schade dass man sich hier den Namen nicht ändern kann!) ;o)
 
Ja, die Platte ist sau schön!

Ist wie Alexisonfire ohne Drumms, Zerre & den Rest... ^^

Also dem 1. satz kann ich nur zustimmen, aber dem 2. gar nicht...

Naja, trotzdem sehr gut. Hab mir die CD aus Kanada importieren lassen, weils sie zum Release hier nich gab :great:
 
Japp, hab mir die Scheibe auch auf dem anderen Kontinent geordert. :)

Ich muss dazu sagen, dass es auf der "Watch Out" 2-3 Songs gibt, da kommen Stellenb vor die sowas von nach City And Clour klingen... ;)
 
city and colour ist super...sehr schöne stimme und eine tolle atmosphäre!

und crisis ist auch wieder sehr geil geworden!
 
Tolle Songs. :great:

Weiß jemand wo man das Album "Sometimes" in Deutschland zu nem vernünftigen Preis kaufen kann?
 
Amazon hatte ich natürlich schon geguckt.
Die Preise dort sagen mir nicht wirklich zu. :(
Da kann ich se noch besser im Ausland bestellen...
 
bester typ überhaupt, hab mir die alben zu den preisen gekauft. ist es mir wert. hab ihn letztes jahr in berlin live gesehen, ein konzert was sich eingebrannt hab und welches ich nie wieder vergessen werde.

nun im november sehe ich ihn wieder aber diesmal mit seiner band alexisonfire. bin gespannt drauf.
 
nun im november sehe ich ihn wieder aber diesmal mit seiner band alexisonfire. bin gespannt drauf.

Das ist das Problem an City&Colour; Alexisonfire wird Dallas immer vorziehen und desswegen wirds so schnell wohl keine weitere EU Tour geben :(

Der Typ is so am Boden geblieben, es tut schon fast weh, wenn er so "schlecht" von seiner Musik redet :redface:
 
Die Live at the Orange Lounge EP ist raus!
Ich find die Songs fast noch besser als auf CD, Dallas schafft es immer wieder die Songs neu rüberzubringen.
Zu den Songs gibts bei Youtube auch Livevideos, aber die CD ist da qualitativ doch viel besser :p
 
Die Musik find ich richtig gut.
Geile Akustik Musik.
Und das war jez der Sänger von Alex Is On Fire oda so ne, is richtig ja ? :D
Der myspace link von c&c is schon seit ein paar wochen in meiner explorer leiste als favorit, kann ich immer mal wieder schnell auf die seite und was hören ;)
 
Dallas Green übernimmt den Cleangesang bei Alexisonfire ja, aber in der Band wär mir sein Talent jetzt eigentlich nicht so aufgefallen.
 
achso, aber is dann nich so richtiger "frontman" bei aiof ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben