Class D Endstufen/Neues Setup

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Bitte noch ein paar mehr Kommentare.. neue Vorschläge.. welche davon kann ich lieber ganz vergessen.. was ist mit dem Angebot von DEXE, kenn den Amp nicht, wie klingt der? Wier groß und wie schwer?
 
Von denen würde ich immer noch den Yamaha BBT nehmen. Warum willst Du den nicht?
Ahsdown nix so toll. Habe selber einen gefällt mir nicht zu wenig agressiv. Manchen gefält der.
Der Peavey fefällt mir. Schnell und direkt. Das mag ich.
harkte würde cih glech ncoh einen höher gehen udn mir dann noch den Hartke Bodentreter dazu besorgen. Dann gefällt es mir.
Sansamp kannst Du immer davor schalten. Bei mir wurde der Sound immr besser.
GK habe ich die backline noch nie gespielt.

Mein Tip:
Yamaha BBT und nen Sansamp davor und los geht es. Du wirst glücklich werden. Versprochen. Und die Sache mit dem Gewicht wird Dir immer wichtiger werden. Das geht umgekehrt proportional zum Bauchumfang.
 
Ja, BBT und Sansamp kosten aber so ca. 700!
Und ich denkmal das der Sansamp an ner Endstufe mich auch glücklich machen würde.... Und ja, der BBT ist ja auch der teuerste, der zur Wahl steht *g* Deswegen hab ich nochmal kurz ein paar andere Vorschläge gesucht...
Soll ja wirklich nur n 2. Amp für den Proberaum werden.....
 
BBT 700 EUR? Wo hast Du geguckt...bei MS hier gibts den für unter 500 EUR!
 
BBT incl SAN Samp meint er denke ich mal. ICh würde den BBT aber eienr Lösung Sansamp Endstufe weit vorziehen. Ist einfach unheimlich praktisch... Kansnt ja auch das Hartke Bodenteil oder den Behrigner vor den BBT packen und dann hast Du alles was Du willst...
 
ich spreche mich mal für das Peavey 450 aus
ich mag den Sound, Peavey ist unkaputtbar und du bekommst vieel Bass fürs Geld
 
wie gesagt.. Auch der BBT alleine ist schon an der oberen Preisgrenze...

Was sagt ihr denn zum Angebot von Dexe?
Kann das Ding was?
Wer hat das schonmal gespielt?
Peavy spricht mich auch an, sieht gut aus... muss mal endlich wieder nach Beyers selbst testen, befürchte aber die haben da nur den Ashdown, den BBT, n Profet, den ich eigentlich nicht will, Nemesis Tops, die mich eigentlich auch interessieren sowie den Sansamp natürlich...wobei mir einfällt, das die den Backline und den Hartke auch haben... somit sind der H&K und der Peavy die einzigen die ich nicht testen könnte...
 
Produktiv hat eigentlich immer Peaveys da
 
Naja, Produktiv ist aber wieder 15km weiter weg als Beyers.. naja, erstmal nach Beyers...
Ich denk ich werd mir n Sansamp und ne kleine Endstufe kaufen, später dann mit qualitativ hochwertigerer Endstufe nachrüsten...
Irgendjemand was dagegen?*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben