Classic Player ‘60s Stratocaster: Wer hat die schon mal gespielt?

also das vintage trem bei meiner Strat leigt auf und bei jeder andern Strat würde ich es auch aufliegen machen von daher wäre das kein ding aber ich weiß nicht^^

aber is auch egal, ich hab grad eh keine kohle

MfG Daniel
 
ich würde nur zu gerne mal ein paar soundclips hören, die teile sind zur zeit ausverkauft und kommen erst wieder gegen aprilnach deutschland soweit ich bescheid weis.
 
Hat in der Zwischenzeit mal wer ne 60` Classic Player ìn der Hand gehabt?
Kann mir mal wer sagen wie das soft "C" shaping so ist?
Wie ist das so im Vergleich zum modern "C" Shap das auf fast allen Stratocaster verbaut ist?
Ich bin auf der Suche nach einer Stratocaster mit dickerem Hals und 2 punkt-tremolo.
Vielleicht ist das ja die Richtige?!
Bitte um Hilfe!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben