Classic Rock Amp ??

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Ein Amp für rockige Sounds....du bekommst den schon clean nur ist das eben nicht glasklar. Es ist so wie man es von den guten alten Marshalls kennt, ein leichtes crisp im Sound, das ist sehr charmant.

Nur wenn du sowas wie Jazz oder Funk spielst ist der Amp nicht das richtige. Ansonsten solltest du das auf jedenfall mal ausprobieren.

werd ich auf jedenfall bei meinem nächsten besuch im musikladen antesten, danke für eure antworten
 
Ahhh.. da wär ich mir nicht so sicher mit dem Puren rotz Sound !!!
Ich hab auch mal ein video gemacht, in dem man, wie ich finde, hört, dass er auch Metaln kann ! Sry, darin klingt er nicht so gut .. das war zimelich amAnfang, als ich ihn hatte, a is der Clean noch schlecht eingestellt und beim Lead kanal hab ich zuviel gain drinn... ich spiel auch noch etwas schlechter :D aber egal - watch this:
http://youtube.com/watch?v=6TsG0yq2i40

MfG Looser...
 
Der Sound ist nett, keine Frage, aber es rotzt gewaltig...das ist nicht das was sich der "moderne-Gitarrist" unter nem Metal-Sound vorstellt.

Das ist prima für 80ies Metal á la Rhoads, aber nix für Metallica oder Mudvayne.
 
Naja,

ich hab nen sound wie RR wenn ich im Proberaum für mich allein bin. Sogar relativ 1:1 (cleankanal auf 1/2 und dann EQ angemacht davor).
Bzw. slayer-mäßig wenn ich mit der Band spiel :D Also auch nur normalen 80s sound.


Und so nen sound wie in dem Video würd ich im Lebtag nicht haben wollen, sorry ;)
Wobei er in Real immernoch wesentlich besser klingt als im Video, aber das is halt normal.



Wie gsacht Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben