Clear or white

@mac&tama kann ja sein das er nur was neues (vielleicht besseres) ausprobieren will! ich bin mit meinen fellen acuh zufrieden, aber will trotzdem andere probieren, weil die sich vielleicht besser anhören!?! 8)
 
:?: :arrow: :shock: :arrow: :idea: :arrow: ;) :!:
 
ja stimmt, kann sein! ...

...Aber er schreibt ja, dass er sich für die Emperor Felle entschieden hat!!!!

Da denke ich mir doch, dass er mit seinen jetztigen Fellen nicht zufrieden ist!

wink
 
Wenn ich mit meinen Fellen zufrieden bin, dann frage ich nicht wie die anderen woll klingen, wenn ich die gar net brache!!! ODER?
 
doch schon...

ich bin eigenlich auch mit meinen Fellen zufrieden und schaue trotzdem, welche Felle es so gibt, wie die klingen und vielleicht kann man ja einen noch besseren Sound aus seinem Set kizeln!
 
Nu ja, um die Übersicht nicht zu verlieren!!!
 
genau!, obwohl mir das bei den Fellen nicht ganz so wichtig ist!
 
Ja, finde ich auch! Aber ich finde Felle sind nicht ganz so das spannenste am Set! Aber ziemlich wichtig !
 
Hey Jungs, ihr diskutiert und mutmaßt euch noch zu tode ;)

Also,
1.) Werkseitig waren (und sind immer noch) richtig beschissene, billige Felle drauf. Evans G2 wäre wohl ein Traum gewesen =)

2.) Vielen Dank nochmals für all die Antworten und Kommentare. Ich werde dann wohl die Emperor clear für die Toms nehmen und für die Snare dann die Remo CS, aufgerauht mit black dot unten. Hört sich wirklich ganz fein an, die Kombination :) Habe gerade ausgerechnet: 49,40 EUR, das passt doch ganz gut.

Vielleicht hat jemand noch nen Tip für das Snarefell? Dann habe ich aber wirklich genug gefragt ..

Sobald die Felle bezahlt, angekommen, aufgezogen, gestimmt und bespielt sind, werde ich mal ein kleines Soundfile hier reinstellen, um das Ergebnis eurer großen Bemühungen präsentieren zu dürfen. 8)

Sincerely yours,
--Eike--
 
So wie ich dich verstanden hab, hast du das Set neu gekauft!?!? Dann müssen das G2 drauf sein!!!! MÜSSEN!!!!
 
Ich bin schon tod!

Das mit den clear Fellen auf den Toms ist wirklich die beste Lösung!

Mit dem Preis kann man ja denke auch leben!


Für die Snare aujedenfall wie schon gesagt, ein einlagiges Fell, dass dann weiß!

Vielleicht den Standart??!? Remo Abassador

PS Um das mal klar zu stellen Princc, bist du mit deinen jetztigen Fellen zufrieden??? wink

Und das mit dem Sound File ist auch ne gute Idee!
 
Hab auf der Snare CS mit Dot, also das was du dir hohlen willst. Sehr empfehlungswert!!!

Auf den Toms hab ich auch die CS mit dem Dot (ober Seite) aber clear! Sind auch super!
 
@mac tot standard
@tama wohl

für die snare ist alles super! naja die toms :? ! ist schon ok! hoffe nur das sich das geld lohnt und du vollkommen zufrieden bist! viel glück!

bis bald!
 
Meine Drumheads:

TomTom:
Reso: Remo Ambassador Clear
Batter: Remo Ambassador Clear

Snare:
Reso: Remo Ambassador Snare clear
Batter: Remo Powerstroke 3 white coated

Bassdrum:
Reso: Remo Ebony Powerstroke mit Aufdruck
Batter: Remo Powerstroke 2 (Bald Auquarian Superkit II)

Fazit: Toms geil, Bass geil, Snare geil.

Mfg,
Flo
 
Super, dass es dir gefählt!!!

Ich nehme an, du bleibst auch bei den Fellen, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben