Klartext
Registrierter Benutzer
Also ich weiss ja nicht was hier los ist, aber anscheindend haben doch schon einige zu laut musi gehört oder im bandraum stundenlang mit 100watt röhren ohne ohrenstöpsel gespielt.
wer behaupten kann das alle clips identisch sind .... ihr tut mir leid, habt anscheindend eure ohren schon geschrottet. sogar auf meinen realitv billigen 5.1 soundsystem höre ich da schon nen grossen unterschied raus...
und hier den treadsteller zu beschimpfen dass er alles bescheisst ist schon ne gehörige frechheit.
ich zbs hab Boxen am Rechner für 5 und sicherlich hab ich n SEHR gutes Gehör !!!
(im ernst ich höre sogar Flöhe furzen ) keine Ahnung was du für n Problem mit dir und deiner Umwelt hast, aber wenn du mal weiter liesst wurde auch eingeräumt das es natürlich schon sein kann das das unterschiedliche Amps sind, die Unterschiede aber sehr wohl auch mit einem Amp und etwas epualizern zu erreichen sind (was ja genaugenommen auch nur für die Einstellkünste von Axe spricht)
und ganz ehrlich, hast du ne Ahnung wie oft es in der Vergangenheit schon Fakes gab ??
da findet der eine nen alten Fenderamp im Keller, der nächste nen VH4 aufm Dachboden,
der nächste sendet Files verschiedener Instrumennte und erzählt und hinter her was von Psychoakustik... und ehrlich gesagt gingen Anfangs sicherlich AUCH WEGEN DEN ERFAHRUNGEN MIT FAKES IN DER VERGANGENHEIT erstmal hier von nem Fake aus und haben beim 2. und 3. File weniger genau hingehört als es schien das es die selben Files sind... n bissle blöd für Axe, aber er hat sich dann ja auch alle Mühe gegeben vom gegenteil zu überzeugen.
Einige äusserten dann noch Wünsche das man das das nächste mal nicht per Reamping macht, sondern jedesmal neu einspielt also das Spielfeeling des Klampfers mit aufnimmt, denn wenn der Amp anders klingt wird das nen Klampfer beeinflussen und für mich zumindest ist auch der Amp n Instrumennt was gespielt werden will und nicht nur n Klangerzeugungs- Werkzeug... sonnst kann man auch gleich Modeller nehmen oder ne 90 Gitarre und n 90 Übeungskombo weil man den Rest im Studio ja noch irgendwie zurechtbiegen kann, macht man aber nicht, warum wohl ??
so, jetz musst ich mich mal n bissle darürber aufregen, ich gebe zu ich hatte gerade nix besseres zu tuhen, nu is aber auch wieder gut.
@ metalaxe: geile Teile echt schöne Sammlung, aber wann kommt mal n richtiger Amp (Earforce) ? (spass)
Robi