Clueso-Thread

ich will hier niemand angreifen aber ich hab von Clueso noch kein einziges Lied gehört das ihn vom Rest der seichten, in deutsch schreibenden, Poplandschaft auch nur ansatzweise abgrenzt. Kann mir bitte jemand das Gegenteil beweisen?
 
Ja klar, nur weil man in nem Lied rappt, macht man noch lange keinen HipHop.
Genauso wenig ist man ein Mädchen, weil man lange Haare hat oder ein Tisch, weil man ein Holzbein hat.
 
Findet ihr das nicht ein bisschen müßig, darüber zu diskutieren, ob das Hiphop ist oder nicht?
m.E. kann der Thread geschlossen werden...
 
Ich finde, deine Mutter sollte geschlossen werden, du Müßiggänger.
 
mädels zickt jetzt nich schon hier rum!!!

die derben sprüche reichen mir schon im diss :D

c&b
 
:D haha jau seh ich auch so.
Ist eigentlich ziemlich egal, wie man das Lied jetzt nennt.
Ist auf jeden Fall geil :D
 
Ist Müßiggänger jetz schon zu hart oder w00t? :D
 
Ist Müßiggänger jetz schon zu hart oder w00t? :D

Bei der Beschimpfung wird der ein oder andere sicher Suizidgedanken bekommen :D
Nein Spaß^^

Ich hab letztens mal Chicago mit'm Schlagzeug begleitet, das macht echt Laune.
Die Aufnahme von dem Song hat auch einen super Schlagzeugsound :D
 
Clueso kommt definitiv aus dem HipHop!
Auch wenn das heutzutage eher hintergründig in seiner Musik ist,
kann man den Flair nicht leugnen. :cool:
 
Clueso macht gute Musik, finde ich. weiß jemand, wann er mal auf Tour geht?
 
Tolle Musik, aber bin der Meinung, dass er so ziemlich gar nichts mit Rap zu tun hat.
 
A
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: bitte nicht puschen und dann in einem 2. Thread die gleiche Frage stellen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben