Combo lauter als Rack!?

  • Ersteller sV.TBird
  • Erstellt am
Ich habe gestern in der Bandprobe ein paar Sachen ausprobiert.
Ich habe an den Frequenzen gedreht .. Mitten rein .. Rest raus (das hab ich auch ohne Rockopas destruktiven Kommentar hinbekommen, denn ich hab schließlich den Thread aufgemacht und hab mich für alle Tips interessiert) .. Das bringt auf jeden Fall ein bisschen was. Da muss ich noch rumexperimentieren.

Aber der größte Effekt war einen anderen Verzerrer zu benutzen. Vorher hatte ich viel mehr Gain als unser anderer Gitarrist, jetzt haben wir ungefähr gleich viel, das macht einen riesen Unterschied.

An der Proberaumaufstellung werd ich auch noch a bissl basteln.

Danke für alle Tips! Wer noch mehr hat, immer her damit :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben