Combo mit Halfstack verbinden ?

Frage da am Amp keinen Line in hat . Kann man nen MP3 Player am Effekt Loop anschliessen zum Jammen ?
 
ich habe es selbst noch niche probiert, aber wenn man den effektreturn was reinsteckt kommt aus der vorstufe nichts mehr durch
 
Ok dann muss ich mir das ansehen wenn der Verstärker da ist. Hab nämlich bei einem anderen Verstärker gesehen das unterm Return auch Line in ssteht aber mal sehen. Wäre jedenfalls cool wenn das ginge.
 
Es gibt serielle und parallele Effektwege (und Amps die beides haben/können).
Bei einem seriellen Effektweg klappt es nicht, bei einem parallelen klappt es ...

Wer sich einen Formel1 Rennwagen käft muss nun mal auf Schminkspiegel, Scheibenwischer oder Gepäckraum verzichten. Ein TubePath ist nun mal nicht dazu konstruiert zusammen mit dem MP3 Player zu spielen. Er ist eher für (größere) Bühnen mit Live Musik konstruiert ...

Gruß
Andreas
 
Kann auch drauf verzichten. Wenns geht ist es gut wenn nicht auch gut .

Das Paket ist bereits am Weg zu mir . Ich kanns kaum erwarten bis es da ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben