Combo oder Halfstack???

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
wieviele Beiträge gibts schon die den einen oder andern dieser Amps beschreiben??? :rolleyes:
Aber noch ne frage zum Thema combo oder halber- Wenn man über die Anlage geht bringt einem dann der halfstack noch was. Auser eine klasse Hintergrund-deko (Druck, Klang etc)???
 
@Raffl

also ich hab ne Combo mit 2x12" und das Ding ist zum tragen die Hölle 37 kg mit einem Griff macht wirklich keinen Spaß. Beim Halfstack ist Top und Box getrennt und dadurch eigentlich ganz gut zu transportieren wenn man Rollwen unter der Box hat.

Was den Druck angeht so machen 2x12" schon etwas mehr Druck. Allerdings reicht es nciht an eine gute 4x12" heran.

@Podrocks

das ist zum einen davon abhängig wie laut es auf der Bühne ist und welche Ansprüche man an den Monitorsound hat. Aber Optik ist auch was, die allerdings meist nur den Musikern im Publikum auffällt.

In diesem Sinne
Gruss
Rolli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben