Companys im Raum Münster Osnabrück

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
S
Scratcher48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Ostbevern
Hallo zusammen.Schule fertig, jetzt will ich erstmal nen Rutsch Praktikas machen.Könnt ih rmir son paar Companys sagen im Ruam Münster und umgebung?
Vlt auch eine Meinung zu den Jeweiligen...

Mir bekannt sind P2, Kompact Sound, und ob ich Face dazu zählen soll/kann weiß ich nicht...

Gruß und Danke
Simon
 
Eigenschaft
 
Schallwand Münster, Westfalensound (Emsdetten) fallen mir da spontan noch ein... Ansonsten: Gelbe Seiten!
 
Schallwand Münster
Hoi, die gibt's noch...immer noch in der Weseler Straße ?
Ist ja auch ein Musikalienhandel, ich habe hier noch einen Katalog von denen aus dem Jahre 1989 liegen. Sehr interessant liest sich die Preisliste, vor allem, wenn man sich das tägliche Gejammer hier im Forum über die heutigen Preise vor Augen hält. :D
Damals kostete z.B. eine Amcron Endstufe mit stolzen 2 x 55 Watt an 4 Ohm 1450 DM :eek:

so, genug OT ;)
 
ot on
jürgen, könntest du nicht ein paar seiten scannen und im boxen&amps thread pinnen?! das könnt bei mancher diskussion doch sehr hilfreich sein dorhin verlinken zu können :D ;)
ot off

alle die ich kenne bzw schon mehr wurden bereits genannt,
besonders betonen würd ich persöhnlich westfalensound, das sind imho große jungs mit tollem material, wers da reinschafft hat sicher ne lehrreiche zeit vor sich.... ansonsten auch von mir noch mal die tipps: gelbe seiten und branchenbuch
 
OT ON
ihr guckt auch kein Fußball, was?
bei mir läuft wenigstens ein Livestream...

OT OFF
 
Witchcraft schrieb:
Hoi, die gibt's noch...immer noch in der Weseler Straße ?
Sieht so aus. Hab zwar auch länger nichts mehr von denen stehen sehen (war aber auch dieses Jahr nicht auf dem Stadtfest z.B. - musste dringend nach Burscheid ;) ), aber das Schild hängt noch da, wo es immer hing. Nette Jungs ;)
 
jürgen, könntest du nicht ein paar seiten scannen und im boxen&amps thread pinnen?! das könnt bei mancher diskussion doch sehr hilfreich sein dorhin verlinken zu können
Wird gemacht, Chef ;)

ihr guckt auch kein Fußball, was?
Nöö, ist nicht so unbedingt mein Ding, aber da meine Freundin schaut höre ich es nebenbei im Hintergrund.
Das ganze Buhai darum erscheint mir auch etwas übertrieben, hier in Burscheid fällst du zur Zeit eher mit einem Auto ohne irgendeine Fahne auf :rolleyes:
Und zum Gewinn des Eröffnungsspiels fuhr ein wild hupender Autocorso vor meiner Haustür vorbei :screwy:
 
Witchcraft schrieb:
Wird gemacht, Chef ;)

so langsam bekomme ich angst..... ;)

fußball läuft so halbwegs nebenher. da ich auch übers jahr hinweg kein großer fan bin ist das jetzt für mich auch nicht sooo interessant....
ich kann auch ohne fuball trinken :p
 
Jau danke, hab mal die Gelben seiten gewälzt und da is so ziemlich das gleiche rausgekommen.
Habt ihr irgendwelche meinungen/erfahrungen mit den genannten kompanys?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben