Composer Cloud Student Instrumente

  • Ersteller dubstepsnowman
  • Erstellt am
D
dubstepsnowman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
01.06.10
Beiträge
168
Kekse
0
Ort
Nahe Berlin
Hallo,

ich wollte für orchestrale Musik (film) mal die Composer Cloud ausprobieren.. ich habe bereits Komplete 9 und wollte euch Fragen welche Instrumente sich am besten dazu ergänzen. Ich kenne mich mit E&W nicht wirklich aus haben die sowas wie Omnisphere im Angebot?

7 Gold Level Instrumente sind im Student Abo inklusive..

1. Stormdrum 2
2. Symp. Orchestra
3. Symp. Choirs
4. Hollyw. Brass
5. Hollyw. Woodwinds
6. Symp. Adventures
7.

So hatte ich das erstmal gedacht mit einem Instrument noch offen.. vielleicht fällt euch ja noch was ein was unbedingt rein / raus sollte.


beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Moinsen,

ich würde symphonic orchestra raus nehmen und Hollywood String mit rein.
Dann hast du Brass, WW und Strings auf sehr hohem Niveau.
Dann hast du immer noch einen Platz frei ;-)

Falls du nicht unbedingt in die Trailer-Ecke willst könntest du dir noch überlegen evtl. Hollywood Percussion mit ins Boot zu nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben