Compressor Einstellungen für Sänger

  • Ersteller Gluexxritter
  • Erstellt am
(FW wäre wohl noch etwas besser, aber eben umständlicher).
muss ich verneinen , hab es mal an der V1 USB FW karte versucht .. die ging einfach nie unter 13 ms runter .. erst die reine USB karte ging dann tief genug , vllt war es auch nur der FW chip der da drauf war
 
ich habe es nicht probiert (obwohl ich auch noch eine UF-karte habe), nur im Behringerforum iwo gelesen, deshalb auch im "vorsichtigen Konjunktiv" ausgedrückt.
 
Also ich für meinen Teil finde den B-Expander völlig ausreichend, insbesondere super mit dem Sidechainfilter ists für vocals absolut geil....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben