Computeramp?

  • Ersteller Squall_
  • Erstellt am
Anto schrieb:
jetzt weiss ich auch wie ich soviele posts beckomme ....nonsense posten:rolleyes:

Das ist ja schön das Du das jetzt weisst.

Die Anzahl der Beiträge ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe aber wenn es Dir was bedeutet...


RAGMAN
 
so. krieg zwar nen schön sauberen ton über die boxen, die frage is jetz nur wie ich aufnehmen kann, da ich, sobald ich die klinkenstecker (einer für die boxen, einer für gitarre) umstecke, ich nur ein rauschen beim aufnehemen habe, mich net selber höre. lass ich aber alles so wie es war als ich den sauberen ton hatte, kommt nix in den mikrophon eingang... :(
 
was sollt ich den für einen anschluss nehem?? ich habe ja 7.1 onboard ^^ kA ob das etwas bringt

was muss ich bei der asio config einstellen?
 
Squall_ schrieb:
was sollt ich den für einen anschluss nehem?? ich habe ja 7.1 onboard ^^ kA ob das etwas bringt

das ist ja nur der ausgang
du brauchst eingang

7.1 surround ..verstehen?

hast du dafür kein handbuch?
oft ist auch auf der treiber cd ein pdf file
 
Anto schrieb:
das ist ja nur der ausgang
du brauchst eingang

7.1 surround ..verstehen?

hast du dafür kein handbuch?
oft ist auch auf der treiber cd ein pdf file


lol ömm... doch aber ich meine vielleicht hat es bei den 7.1 surround
eine bessere büchse die mir entsprechend die bessere quali liefert
 
Squall_ schrieb:
lol ömm... doch aber ich meine vielleicht hat es bei den 7.1 surround
eine bessere büchse die mir entsprechend die bessere quali liefert

wenn es sich nur um ausgänge handelt dann nicht
am besten du stöpselst das kabel ins mic/line in

aber du musst ach bei den settings von guitar rig ein bisschen rumprobieren
aber ohne ein asiotreiber hast du dann eine verzögerung von fast 1 sekunde
 
kann irgendwer mal ne hörprobe reinstellen bevor ich die demo installiere und mir die ganze arbeit machen,wär sehr nett.
 
habs nun angeschlossen mic eingang nur läufts irgendwie ned... werde mal die anderen stecker proberen (asio findet die gitarre auch ned)

und was heisst ERROR: NO WDM device found on your systeM?
 
irgendwie lauft das ned...

ich habe die stereoanlage ins in die grüne chinch buchse getan und die gitarre ans micro angeschlossen nun habe im im GuitarRig auf asio treiber getstellt und klicke links auf asio config doch das out ist "unavaible" und beim routing (input) wird ac97 audio 1 + 2 und beim output notcennected.... hife
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 100
ok.. wenn ich nun etwas in auf der gitarre spiele.. sieht mans am output dass er reagiert aber man hört nichts in der stereoanlage

EDIT

ok lol man hört jezt etwas es ist aber nicht verzerrt... was muss man einstellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben