digitales schlagzeug oder digitales metronom?

von farmdertiere, 20.03.05.

  1. farmdertiere

    farmdertiere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.09
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.03.05   #1
    hallo leute,

    ich kann zwar mittlerweile etwas gitarre spielen, allerdings hapert es sehr beim rhythmus, was ich vor allem merke, wenn ich mit einem schlagzeuger zusammen spiele. Es besteht also noch übungsbedarf. Ich treffe mich nur einmal im monat vielleicht mit einem schlagzeuger, deshalb bräuchte ich etwas, mit dem ich zuhause üben kann. Irgendwie ein digitales schlagzeug, eines das vom PC aus die beats abspielt (am besten als loop) oder vielleicht auch ein metronom, das allerdings auch eine art beat simulieren könnte. Gibt es ein solches PC programm oder ein solches metronom?
     
  2. P.D.

    P.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.03.05   #2
    dafür würde ich guitar pro empfehlen. bastel dir deine beats selbst zusammen so wie du sie gern hättest. tolles programm.
    mfg p.d.
     
  3. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 20.03.05   #3
    Ich glaube das könnte dir helfen: hammerhead

    ne lustige drummachine für den PC |||!FREEWARE!|||
     
Die Seite wird geladen...

mapping