CONSUMED & SWINGIN' UTTERS - kann sich noch wer errinnern?

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
~barny~
~barny~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.09
Registriert
12.07.05
Beiträge
220
Kekse
255
Kann sich noch jemand an Consumed errinnern? Haben 2002 wohl ihr leztes Album rausgebracht, oder?
Was könnt ihr über die Band so berichten bzw wie findet ihr sie...

Swingin' Utters haben ja erst 2004 n neues Album rausgebracht. Was könnt ihr zu dieser Band sagen und wie findet ihr sie...

Danke MfG LAG-BASS
 
Eigenschaft
 
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
31.03.05
Beiträge
625
Kekse
150
ich kann zu den Bands sagen dass ich sie selbst zu meinen Melodycore-Zeiten stinkelangweilig fand.
 
dotvoid
dotvoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
15.05.04
Beiträge
1.700
Kekse
185
kenne nur Swingin' Utters. Von denen mochte ich vielleicht einen Song, der Rest ... von der Playlist gelöscht und vergessen ... *gähn*
 
~barny~
~barny~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.09
Registriert
12.07.05
Beiträge
220
Kekse
255
dotvoid schrieb:
kenne nur Swingin' Utters. Von denen mochte ich vielleicht einen Song, der Rest ... von der Playlist gelöscht und vergessen ... *gähn*

ja:D
es gibt von beiden Bands jeweils nur einen guten song^^

swingin' utters - Five Lessons Learned

consumed - Heavy Metal WInner
 
boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.18
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
CONSUMED hab ich mal mit NO USE, TILT & MAD CADDIES gesehen...1999 war das glaub ich...

"hit for six" war ne nette platte mit paar hits aber insgesamt eher durchschnitt..

mit SWINGING UTTERS bin ich nie so warm geworden...
 
dotvoid
dotvoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
15.05.04
Beiträge
1.700
Kekse
185
LAG-BASS schrieb:
swingin' utters - Five Lessons Learned

jo, genau der war das. Aber nach nen paar mal hören kotzt der einen auch an ;)
 
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
473
Kekse
0
Ort
L.A.
Das Lied wurde zum größten Teil auch nur bekannt, weil es im Tony Hawks Soundtrack drin war.

Hab das Album hier unde finde es auch eher langweilig.
 
nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
890
Kekse
2.103
Ort
Da wo Cunthunt wohnt
Swingin' Utters, nur einen guten Song? :eek: Für mich gibt es einige gute Platten von den mittlerweile alten Herren...
Jemand schon in den Genuss der 2010er Eps gekommen? Neues Album? Irgendwer? Also ich noch nicht. Ich bezweifle, dass überhaupt jemand was dazu sagen kann oder will:redface:
Btw spielt seit einiger Zeit Jack Dalrymple(ehemals One Man Army, Dead To Me) bei denen mit.

Consumed waren ok.
 
JUL
JUL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
09.08.05
Beiträge
640
Kekse
271
Ort
Stuttgart
ja:D
es gibt von beiden Bands jeweils nur einen guten song^^

swingin' utters - Five Lessons Learned

consumed - Heavy Metal WInner

Consumed nur 1 gutes Lied:eek:
Also zumindest bei der Breakfest at pappas EP reiht sich imo hit an hit.
Die hit for six ist auch recht gelungen. Nur die letzte Scheibe war dann etwas schwach...
 
Marc02
Marc02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.19
Registriert
04.10.05
Beiträge
1.477
Kekse
15.579
Keass, so scheiße kommt hier ja selten eine Band weg :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben