Coole Zitate von Gitarristen

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Hat einer von euch en paar coole Zitate von Gitarristen?
 
Eigenschaft
 
"Aus meinen toten kalten Händen.."
Von mir

"Gitarren sind bessere Frauen: Sie sehen heiß aus, und machen das was man will."
Von mir

War jetzt aber spontan.
 
Wenn ich mit meiner Gitarre spiele ist es als ob ich den Schenkel einer wunderschoenen Frau streicheln wuerde!!

Ist von mir!! :eek: :)

Miles
 
;) gefällt mir
 
"My Guitars are my umbilical cord. They're directly wired into my head"

von Kirk Hammett. Find ich ein coolen Spruch.
 
un aufd deutsch?
 
"Wer einen Gitarristen unter einem Solo unterbricht, fliegt aus dem Club der guten Menschen."

Sag ich immer zu unserem Drummer. ;) :D
 
miles schrieb:
Wenn ich mit meiner Gitarre spiele ist es als ob ich den Schenkel einer wunderschoenen Frau streicheln wuerde!!

Ist von mir!! :eek: :)

Miles

Ich finde auch,dass er hinten schön glatt ist :D
 
"Warum ich an jedem Handgelenk eine Rolex trage? Weil ich es mir leisten kann."

Yngwie Malmsteen
 
"Übung macht den Meister" ;)
 
"Wenn man sich die Fingernägel schwarz lackiert, kann man Solos wie bei Children Of Bodom spielen"

-Mein Bruder
 
Lost Prophet schrieb:
"Wenn man sich die Fingernägel schwarz lackiert, kann man Solos wie bei Children Of Bodom spielen"

-Mein Bruder


das sag ich mir auch immer, mit schwarzen fingernägeln sieht es viel leichter aus*ggg*
 
is net von am gitarristen, aber von ner gitarrenfirma
(von da gibson startseite):

"lyrics. wasted time between guitar soli"
:D

wie wahr..
 
Aus einem Interview:

?: I'm practicing 10 hours a day!

Zakk Wylde: Not enough, dude.

Jo :D
 
kennt jemand von euch Frank Rohles ?
 
Fünf vernünftige Gründe nicht zu üben:

1. Es
2. gibt
3. keinen
4. vernünftigen
5. Grund

-Steve Vai

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben