-seb-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.16
- Kekse
- 431
Löwe;4269241 schrieb:Auf meine Frage, in welcher Tonart das nächste Lied gespielt wird:
![]()
Da kenn ich auch was. "In Ar$ch Dur und F!ck Moll."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Löwe;4269241 schrieb:Auf meine Frage, in welcher Tonart das nächste Lied gespielt wird:
![]()

rofl is das geilEmpfehlung für ne 4 x 12 Box:
"ausm kleinen Arsch kommt kein dicker Furz"
Da gibt es ein tolles Zitat vom verstorbenen Dimebag Darrel der mal sagte,
Es gibt viele Gitarristen die unglaublich schnell spielen können, was dasselbe ist wie mit einer Schreibmaschine zu schreiben...aber nicht jeder Text der dabei rauskommt ist gut
Ich finde da er recht hat, es gibt viele die sich die Finger wund shredden aber bei den meisten hört es sich er schlecht als gut an, vorallem wenn sie immer das gleiche shredden... gähn

Mårten Hagström schrieb:It's just another rhythmic exercise.
j.b.o. gitarrenunterricht
wie werde ich profi gitarrist lektion 4: wir brauchen 4 verstärker (4 rosa marschall fullstacks) und dann die wichtigste handbewegung alle potis auf rechts stellen und los rocken. zitat gekürzt
hannes gitarrenschule klick mich

I ♥ Grunge;4315754 schrieb:Ich hab die anderen Seiten nicht gelesen, aber ich wollte die hier loswerden:
Beide von Kurt Cobain:
"It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not"
(Das oben is mein Lebensmotto)
"It´s better to burn out, than to fade away"
Den 1. find ich besser!![]()
I ♥ Grunge;4315754 schrieb:Ich hab die anderen Seiten nicht gelesen, aber ich wollte die hier loswerden:
Beide von Kurt Cobain:
"It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not"
(Das oben is mein Lebensmotto)
"It´s better to burn out, than to fade away"
Den 1. find ich besser!![]()
It's better to burn out
Than to fade away