Cooles Finish?

  • Ersteller Dark Demon Soul
  • Erstellt am
Dark Demon Soul
Dark Demon Soul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
13.01.07
Beiträge
42
Kekse
2
Ort
Koblenz
Hey..
Kennt ihr Bässe die n sehr cooles Finish haben?
Der Sound und die Bespielbarkeit sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen...
Aber jetzt erstmal was mit geilem Finish...
Irgendwas wie die Deangitarren haben oder so...Nur auf Bässen...
 
Eigenschaft
 
Holla, auf der Dean Homepage geht ja im Intro die Lutzi ab:D
Wie wärs mit dieser Streitaxt:
Dimebag Darrell
Alerdings sollte man "as a guy" aufpassen wie man dieses Teil hält...:D
 
wieviel magst du denn ausgeben? Und mit Finish meinst du doch sicher die Farbe und nicht die Form oder?
Ich sag geschmäcker sind verschieden...einige finden ein schönes Sunburst cool, die anderen sind da eher auf die Bunten knalligen Bässe versessen und die anderen mögen wiederum Sparkle oder Metallic Finishes...
es gibt genug Bässe von billigen und teuren Firmen die Sparkle Bässe fertigen *gutes Beispiel ist für mich immer der Modulus Flea...Silber mit "Metallstückchen"...sieht einfach herrrrrrlich aus*
 
Stellt einfach mal rein was ihr so schön findet..
Ich stehe da mehr so auf die Feuer-Blitz-Sonstwas-Sachen!
Also Dimebag Darrell und so...Und mit Finish meine ich die Farbe...Ja!
Der Preis ist vorerst egal!
 
Also wenn du auf einzigartige Finishes stehst, solltest du mal den Typen anschreiben, der hier mal seinen Bass abgefackelt hat ;-)
 
So richtig "sexy" finde ich 2 Lackierungen: ein durchscheinendes 3 Tone Sunburst wie auf dem Fender American JB zu finden. Noch besser: Klarlack auf einer Edelholzdecke (zB Coccobolo)...
 
Die Ritter Bässe haben oftmals ein sehr sehr geiles Finish, wie ich finde.

Ein "schlichtes" 3-Tone Sunburst auf einem Jazzbass finde ich aber auch sehr schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben