Cooles Mr.Big - Burn Video mit Richie Kotzen

  • Ersteller malteser
  • Erstellt am
Omg, das Video nimmt einem den Kummer =)
 
wow, Richie Kotzen is geil! (geiler Virtuoso-Style, wegen dem vielen Legato und dem melodischen Sweeping, so stell ich mir Shredding vor ;) )
 
Eric Martin hat aber auch nicht mehr so die Stimme wie anfang der Neunziger.
Ansonsten finde ich das Ende des vorrangegangen Liedes echt mal geil.
 
Yeah! :great:

Billy Sheehan geht auf der Live @ Astoria London DVD von Vai noch krasser ab. (Wahnsinn der Mann)
Kotzens Solo find ich auch absolut geil, dazu auch noch ne Frage an alle "Checker":
Ist es möglich die schnellen Arpeggios von Kotzen in der Geschwindigkeit zu Picken nicht zu sweepen?! Gibts da solche Genies?! ;)

Das schwächste am Video ist definitiv der Drummer..

Mfg
Martin
 
Oliver_G schrieb:
Hab ma reingehört... "To Be With You" kenn ich doch tatsächlich aus dem Radio :D

LOL!
ich kannte die beiden auch net!
kurz reingehört in "to be with you" und sofort hats "klick" gemacht :D
 
Martin Dillinger schrieb:
Ist es möglich die schnellen Arpeggios von Kotzen in der Geschwindigkeit zu Picken nicht zu sweepen?! Gibts da solche Genies?! ;)

ja, ein kollege von mir pickt die arpeggien in einer unglaublichen geschwindigkeit, das ist nicht mher normal, allerdings klingts trotzdem wie gesweept :),

lw.
 
Sagt mal gibt es eigentlich noch andere "Bassshredder" außer Sheehan?
Ich kenn zwar noch einige gute Bassisten ( also imho gute Bassisten) aber die spielen eher nun ja eher coole Rythmen und grooven, ein deratiges basssolo kenn ich nur von Sheehan, gibts da noch mehr?
 
littlewing schrieb:
ja, ein kollege von mir pickt die arpeggien in einer unglaublichen geschwindigkeit, das ist nicht mher normal, allerdings klingts trotzdem wie gesweept :),

lw.

Coole Sache, danke..:)
 
Arvir schrieb:
Sagt mal gibt es eigentlich noch andere "Bassshredder" außer Sheehan?
Ich kenn zwar noch einige gute Bassisten ( also imho gute Bassisten) aber die spielen eher nun ja eher coole Rythmen und grooven, ein deratiges basssolo kenn ich nur von Sheehan, gibts da noch mehr?

Also so wie Billy Sheehan kann wahrscheinlich niemand spielen, aber es gibt sehr viele virtuose Bassisten.
Voctor Vooten, Jaco Pastorius, Gary Willis zB. .
Oder guck dir alleine Claus Fischer an (Anke Engelke, Stefan Raab). Der Typ ist die Hölle.
Und im Metalbereich gibt's auch ne Menge. Musst du mal Aqua fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben