Cooles Mr.Big - Burn Video mit Richie Kotzen

von malteser, 01.09.05.

  1. malteser

    malteser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.09.05   #1
  2. BodomChild

    BodomChild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.09.05   #2
    wow, das ist echt nicht schlecht!!! und für ein über 4 1/2 min. langes video eine sehr geringe größe und für diese wiederum eine gut qualität!

    geile solos!!
     
  3. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 01.09.05   #3
    ich kenn die beide nicht,
    finde aber das was der Bassist macht geiler =)
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.05   #4
    Omfg, du kennst die nich? Bildungslücke, definitiv!

    Ich hoffe du kennst zumindest Mr.Big . "To be with you" is einfach n Klassiker :D
     
  5. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 01.09.05   #5
    :eek: raus !!! :D

    Der Bassist (Billy Sheehan) ist sicher eine der besten Rockbassisten aller Zeiten. Neben seinem ultrafasttempo kann er auch sehr Banddienlich spielen und hat einen sehr eigenen Sound, wo man drauf stehen kann oder nicht. Ich steh drauf.
    Ich konnte ihn Live erleben, zusammen mit Steve Vai. Das war oberste Rockliga.
    Die passen klasse zusammen, was man auch bei der Zusammenarbeit mit David Lee Roth hören kann. Die haben zwei Scheiben mit ihm gemacht, die beide höllengut sind. Schade, dass er nicht mehr mit Vai, sondern mit Paul Gilbert gemacht hat. :D :evil: ;)

    Richie Kotzen ist ein sehr bekannter Shredder. Hatte wahrscheinlich seinen Höhepunkt Anfang der 90iger. War schon als junger Bursche sehr gut und ist viel getourt. Mir gefällt sein Blueseinfluss sehr. Der hat einfach Eier und lacht bestimmt auch, wenn einer rülpst. :D Seine Solo Scheibe Fever Dream kann ich empfehlen.

    Aber warum spielt da eigentlich Kotzen mit, müsste da nicht Paul Gilbert stehen ?
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.05   #6
    Gilbert is so 96,97 bei Mr.Big raus, dann kam Kotzen für ihn!

    Und Gilbert´s solo bei be with you war einfach ... perfekt. Weiß net, kann mir das stundenlang anhörn :D
     
  7. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.09.05   #7
    ha wie geil ich steh auch voll drauf, bin shcon lang bekennender mr big fan. und ´find kotzens erste solo scheibe bei varneymusic (bia auf den sound) schon sehr geil und empfehlenswert
     
  8. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 01.09.05   #8
    Super geniales Video.
    Wieso gibt es nicht mehr so Teles mit diesem flamed mapel in black!?
    Anderes Pickguard druff und schwarze hardware und das teil wäre wohl meine Traumgitarre :)


    MfG

    Chris

    PS: Wenn jemand weiss wo es so ne ähnliche gibt, bitte melde Dich :)
     
  9. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 01.09.05   #9
    Ich kenn se auch nicht, aber der eine Name ist recht amüsant... :lol:

    Sry :)
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.05   #10
    Mein Gott, die nicht zu kennen is echt ein Verbrechen. To Be with you kennt wirklich JEDER! das läuft manchmal immernoch im radio ...
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.09.05   #11
    naja, wobei der song ja stilistisch nicht so richtig zu den anderen songs passt :D
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.05   #12
    Ja, is schon "leicht" anders ( :D ) , aber kennen tut ihn trotzdem jeder ;)
     
  13. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 01.09.05   #13
    Hab ma reingehört... "To Be With You" kenn ich doch tatsächlich aus dem Radio :D
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.05   #14
    Na also, wer sagts denn :D

    muss net jedem gefallen, aber kennen muss man sie :D
     
  15. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.09.05   #15
    das to be with you solo ist übrigens das einzige mr.big gitarrensolo dass ich komplett und fehlerfrei im originaltempo spielen kann :p :D
     
  16. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 02.09.05   #16
    Billy Sheehan ist Gott :great:
     
  17. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 02.09.05   #17
    Geiles Video! Richi ist einer meiner Lieblingsgitarristen.... ich hoffe das es bald mal wieder ne neue CD mit Richie und Greg Howe gibt. :great:
     
  18. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.09.05   #18
    ein klein wenig o.t aber irgendwie auch zum thema: hab mirn sampler gekauft mit viel so shred zeug , ich glauhb großteils vom varneymusic label , auch greg howe etc, jason becker, etc. mir is aufgefalen, dass der billy echt bei sau vielen den bass eingespielt hat.
    gibts irgendwo sone art "liste" wo mal zusammengefasst is, wo der billy überall schon mitgemacht hat ?
     
  19. malteser

    malteser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 02.09.05   #19
    Schau mal hier: http://www.billysheehan.com/discography.html - aber ob das alles ist bezweifle ich ernsthaft.

    Ne aber Richie Kotzen geht schon voll ab. Besonders bezüglich seiner ersten CD meinte mein Gitarrenlehrer mal "Der hat sie doch echt nicht mehr alle" ;)
     
  20. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 02.09.05   #20
    Ja, da fehlt so wie ich das sehe auch das G3 Zeugs, hab mal G3 Denver DVD angesehen und was der Billy da bei Steve Vai am Bass abzieht ist ja pornostyle schlechthin. Der zeigt da aber gewaltig, wo der Frosch die Locken hat!
    Und seine coole Lederhose... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping