Cornford Amps

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
wieso ist eigentlich der preissprung zwischen jetzt beispielsweise MK50II und co. so groß zum roadhouse? ich meine das top kostet beim musik schmidt 999 € und der rest liegt ja bei jenseits von gut und böse.

PCB statt turret board, macht die Herstellung einiges billiger. Ich denke mal dass die Bauteile und Trafos etc auch nicht ganz an die MKs heranreichen.
 
Conford MK50H II und die passende 4x12" Box dazu .. und ich wäre der glücklichste Mensch der welt!!
Ich hab noch nie so nen geilen Amp gespielt wie diesen .. ich hab dann auch noch versucht der Preis für das Halfstack zu reduzieren .. wenn ich ne andere Box nehmen würde.. aber keine Mesa, Marshall, Engl, HK, ..kam an den Sound an welche die Kompi macht!!
Der Preis schmerzt sehr .. aber ich denke wenn ich das Geld hätte würde ich ohne zu überlegen kaufen!!

Ich freue mich schon auf das Richie Kotzen Konzert im November .. und Cornford Amps Live zu erleben!!
 
Hi, @ all!

Der Preis für die MK-Modelle ist natürlich etwas hoch, stimmt. Aber dafür gibt's halt auch eine saubere Point-to-Point-Verdrahtung und eben einen Sound über den man nicht steiten kann. In der Liga kann und muss man das wohl nicht mehr rechtfertigen, da entscheidet eher nur der persönliche Geschmack. Denn da sind alle auf ihre eigene Art richtig gut. Egal, ob Recti, Mark V, XTC, Herbert, VH-4, Hagen, SLO 100, Savage SE, Pitbull, usw...


Liebe Grüße,
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben