Cort SFX Myrtlewood nat

rmb
rmb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
25.03.17
Beiträge
4.372
Kekse
37.313
Ort
bonn
Hi,
heute wollte ich mir mal was Gutes tun und bin dabei auf diese Gitarre gestossen, eine "Cort SFX Myrtlewood nat":

00-P5190004.JPG01-P5190019.JPG02-P5190021.JPG

das Holz vom Korpus fand ich recht interessant und den Klang auch, bespielen lässt sie sich auch gut.
Ein kleines Soundbeispiel:



auf Grund eines kleinen Lackschaden am Korpus (Cort nennt es "Orangenhaut":rolleyes:) war die Gitarre auf 385€ runtergesetzt.
Bislang bin ich zufrieden:m_git_a:,
ein schönes Wochenende,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben