counter-strike

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.039
Kekse
756
gibts hier counter strike spieler?

bevorzugt ihr source oder 1.x ?
welche version müsste ich kaufen um das online zu spielen, wie funktioniert das mit den steams?
 
Eigenschaft
 
Also ich spiele hauptsächlich Source. Gefällt mir einfach besser, vor allem die Grafik.

Am besten kaufst du dir Half Life. Bei 1 müsste CS 1.6 bei sein und bei 2 CS:S. Bei der Installation installiert sich Steam glaube ich automatisch, danach musst du dich per Steam Code (dem Spiel beiliegend) anmelden und es kann losgehen.

Weiss nicht mehr, ob das alles richtig ist, ist lange her, das ich das gemacht habe...

Gruß


PS: Media Center! ;)
 
Habe Source online gespielt, aber Steam hat mir den Spaß dran verdorben. Zum einen die andauernden Updates, und wenn man das Spiel neu installiert hat, erstmal WIEDER mehrere 100e MB updates. Ausserdem wollte ich auch 1.6 haben, und hab das normale Half-Life gekauft. Laut Steam war der key des Spiels schon in Benutzung. Ich habe mich an den Support gewendet, welcher sich schlicht und ergreifend nie gemeldet hat. Ab dieser Aktion war ich fertig mit Steam, das Programm kompliziert einfach alles
 
Spiele sehr viel CS:S (mid-high UK based, ESL stinkt), habe aber auch 1.6, bei dem mir das Wallbangen und die diversen Bugs aber einfach zu sehr auf die Nerven gehen, UND spiele auf LAN mit meinen Mitbewohnern 1.3.
 
was is das wallbangen?

hör immer source hat keine e sports zukunft. auf lans gibts ja auch fast ausschließlich 1.6..

was is mit ground zero? liegt da auch 1.6 bei?
 
1.3? lol wie geil... ich kannte mal 1.5... aber 1.3 *kopfschüttel* is das dann irgendwie so 2D also man kann sich nur nach rechts und links bewegen?^^

du kaufst dir einfach ne normale hl version und ziehst dir ausm internet steam... http://steampowered.com/v/index.php?area=getsteamnow& neuen account anlegen... hl key eingeben und dann saugt der sich cs ausm internet...

ich spiel ab und zu mit ein paar leuten 1.6 im net... allerdings viel zu wenig, da die allesamt besser als ich sind, deswegen spiel ich immer weniger... was ich allerdings nicht bereu... auf LAN und ab und zu 1.6 is ok... aber mehr muss nich...
sourche finde ich persönlich im gegensatz zu 1.6 schwächlich... klar die grafik ist göttlich, aber das aiming einfach nur fürn arsch... zwei mal gespielt... beides mal ging mir das rumgebratze mit den waffen zu sehr auf die nerven... aber na ja... wer source spielen will... bitte^^

btw: gibts da nich vllt. schon nen thread zu?!


EDIT: wallbangen meint, dass du auf manchen maps von 1.6 einfach durch wänder oder kisten durballern kannst und der gegner wird trotzdem getroffen... verständlich, dass das viele aufregt, weil s total unrealistisch ist...
und bei ground zero liegt meine ich auch ein key für 1.6 bei aber der zieht sich ausm netz andere models oda so... hatte ein kollege mal...sah ziemlich... nun ja... aus^^
 
Ihr meint Condition Zero, das ist n modifiziertes 1.x mit Single Player. Lohnt nicht.
Wallbangen kann man in 1.6 im wesentlichen immer und überall, von A auf train in die long hall zB und so Späße. Naja, ist halt pr0 ne. :rolleyes: 1.3 ist in der Beziehung nicht so schlimm. Ansonsten wie 1.6 mit anderen Skins, noch mehr Bugs und anderem Recoil.

Und Source hat durchaus eine Zukunft. Es gibt mehr und mehr große LANs (RyuLan, Intel Series etc), aber das hören die 1.6ler natürlich nicht gerne. Die meisten Leute die meinen CS:S wäre Mist und das Recoil wäre random haben a) Rechner die nicht annäherungsweise konstante 60fps bringen b) 0 Ahnung von Netsettings und Configs und c) keine Lust/nicht genug Talent sich an was anderes zu gewöhnen.

Egal, spätestens wenn Source wieder CPL ist und AMD/ATi den Kopf aus dem Arsch ziehen und auch mal in die Richtung was sponsorn geht es steil bergauf.
 
Ich hab mal Counterstrike gespielt, aber seit langem spiele ich gar nichts mehr am Pc.
Ich hatte auch nur 1.5 und 1.6. Source mag ich nicht so besonders, aber ich weiss nicht warum.
 
Mein PC ist zu schlecht. Er reicht zum Musik hören, Videos gucken und Counterstrike spielen.
8mb Grafikkarte^^
Meiner hat auch kein Internet. Ich bin also stolzer Besitzer von dem ältesten Counter-Strike was noch aufm Planeten weilt.
CS Version: 1.005
Mit PodBot 2.5
Spiel aber auch nich so oft aber and und zu ist immer wieder geil
 
right. deine 700 beiträge hast du im i-net cafe geschrieben? oder in da schule^^?

weiß wer wo es bilder von den maps in der von obendrauf ansicht gibt. also praktisch 2d. damit man die mal studieren könnte. laut google bilder suche gabs mal www.csnation.net , die funzt aber nimmre :( edit: also die map ansichten gibts nimmer oder ich find sie auch nicht..
 
hmm ich bin total abhängig von HL2-Deathmatch, bei CS wird mir nicht genug gekämpft...
Ich würd auch aktuelles Steam und CS-Source empfehlen. ^^ Schick ne PM wenn du keine Angst hasst.
 
KILLERSPIEL

Naja ich spiel 1.6 regelmäßig mit ein paar Leuten. Source hat ne geile Grafik, aber das Gameplay finde ich nicht so toll - da bleib ich bei 1.6 :great:
 
Ich spiele lieber CS Source, vor allem wegen geilerer Grafik

Aber an LAN PArtys spielen wir meist 1.6 aber ab und zu auch Source
 
wie schwer fällt der umstieg auf source? ich mein mappen und so muss man neu lernen, klar, aber vom gameplay an sich.

ich frag mich was ich, wenn ich jetzt anfang intensiver zu spielen, verwenden soll. 1.6, das in 5 jahren möglicherweise nirgends mehr gespielt wird, oder source, das möglicherweise ewig der wenig gespielte nachfolger seind wird.
 
:D Ich hab damals mit Beta 0.3 oder 0.2 angefangen .... Aber noch vor 1.0 wieder aufgehört. Man, man, schon ne Weile her ... :D
 
wie schwer fällt der umstieg auf source? ich mein mappen und so muss man neu lernen, klar, aber vom gameplay an sich.

ich frag mich was ich, wenn ich jetzt anfang intensiver zu spielen, verwenden soll. 1.6, das in 5 jahren möglicherweise nirgends mehr gespielt wird, oder source, das möglicherweise ewig der wenig gespielte nachfolger seind wird.

Source ist generell aimlastiger (klar, der Gegner kann wirklich hinter der nächsten Ecke in Deckung gehen) und langsamer von den Bewegungen her, 1.6 ist halt schneller und Reflexe sind sehr wichtig. Von den Strats her isses aber im Prinzip nach wie vor das gleiche Spiel...
 
inwiefern aimlastiger und langsamer?
wieso verlangsamen die das spiel :confused:
und wieso kommts mehr auf aiming an..
naja muss mir wohl noch schnell source auch noch zulegen bevors verboten wird :D
 
vor einem jahr..vllt auch noch vor einem halben, war ich ziemlich aktiv mit 1.6 dabei. die letzte zeit hab ich keine lust mehr gehabt oder keine zeit, im moment mache ich mir gedanken ob ich nichtmal wieder eine runde spielen soll aber es ist halt komisch..man war erst so gut und wenn man jetzt mal wieder speilt bekommt man natürlich gar nixmehr auf die reihe. achso und ich hatte schonmal vor ne map meiner schule zu machen...hostage rescue szenario..tja ich sollte mich wohl mal in psychiatrische behandlung begeben :rolleyes:
 
...im moment mache ich mir gedanken ob ich nichtmal wieder eine runde spielen soll aber es ist halt komisch..man war erst so gut und wenn man jetzt mal wieder speilt bekommt man natürlich gar nixmehr auf die reihe.

Ich hatte auch ca. 6 Monate mal Pause, aber ich hab den Einstieg schnell wieder gefunden. Komischerweise verschlechtere ich mich in letzter Zeit aber. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben