counter-strike

Auja, Inferno is p0rno :D Nuke, Inferno und Cbble - mit Abstand die geilsten Maps, wobei Cbble als T verhältnissmäsig schwer zu spielen ist (zumindest 5on5).
Gibts denn eigentlich gar keine guten Public Server mehr? Entweder werden irgendwelche laggen Aldi-Server benutzt, auf den man nicht zocken kann oder es sind geschissene D2 only - Zombie Mod oder Surf Maps drauf. Dann eben:

Back to the Roots - ESL Gather ftw
 
Musste Geduld haben, suchen und ab in die Favoriten.
 
Wer von euch kennt fy_buzzkill? Mittlerweile eine meiner Lieblingsmaps.
 
Hehe^^

Wer mal Bock auf ne Runde Public hat:

91.121.10.28:27015

Momentan der Einzige Server der mir gut gefällt
 
Ich hab früher nur Source mit Realism Pack gespielt! Aber der Fußboden im Office gefiel mir danach nicht mehr, da Teppich einfach besser aussieht, als Fließen!
 
Ist CS:S immernoch so von unerträglichen Kiddies verseucht? Wenns mal wieder brauchbar geworden sein sollte würd ich Steam ja mal wieder installieren...:D
 
Ist CS:S immernoch so von unerträglichen Kiddies verseucht? Wenns mal wieder brauchbar geworden sein sollte würd ich Steam ja mal wieder installieren...:D

Du musst dir halt nen richtigen Server suchen!;) Schau mal beim SVS-Clan vorbei!:great:
 
Nur am Rande bemerkt, CS feiert heute auf den Tag genau 10ten Geburtstag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike

Schon recht langlebig für ein Spiel. Ich hab's auch lang gespielt (im LAN), inzwischen nimmer und habe plötzlich viel mehr Zeit...

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben