counter-strike

vor einem jahr..vllt auch noch vor einem halben, war ich ziemlich aktiv mit 1.6 dabei. die letzte zeit hab ich keine lust mehr gehabt oder keine zeit, im moment mache ich mir gedanken ob ich nichtmal wieder eine runde spielen soll aber es ist halt komisch..man war erst so gut und wenn man jetzt mal wieder speilt bekommt man natürlich gar nixmehr auf die reihe. achso und ich hatte schonmal vor ne map meiner schule zu machen...hostage rescue szenario..tja ich sollte mich wohl mal in psychiatrische behandlung begeben :rolleyes:
ähm ich glaub es gibt von jeder zweiten schule eine map. beliebt ist bestimmt auch bombenplatz lehrerzimmer...
liegt ja auch irgendwie nahe, die schule is halt ein ort, noch dazu ein größerer gebäudekomplex, an dem man sicht oft aufhält. und nich das eigene haus^^

edit: der typ hat ja gar keine map von seiner schule gemacht. war wieder nur son gerücht der medien (sagt counterstrike.de :D). es gab zwar ne map mit dem namen seiner schule, die bezog sich aber auf ne andere schule. die homepage dieser anderen schule kann man einsehn und man erkennt die auf der map recht leicht wieder.
 
a) Rechner die nicht annäherungsweise konstante 60fps bringen b) 0 Ahnung von Netsettings und Configs und c) keine Lust/nicht genug Talent sich an was anderes zu gewöhnen.

Ich mag Source nicht, ABER
MEIN Rechner, bringt Konstante 100fps, was ich ohne kleine Config Veränderungen schon mal gar ned Hinbringen würde, und für ESL auch irgendwie Pflicht ist...

***POSER***

Ach ja, ICH spiel am liebsten 1.6. oder auch Condition Zero, und das mit den anderen Models, nun ja, die kann man ja eh austauschen :)

Gibts nen Musik-Forum Game Server? :p :D
 
Counter-Strike 1.6 alles andere kann man vergessen, v. a. Source.
Grafik finde ich hässlich, dann der Rückstoß..., zielen und schießen ist einfach nicht so flüssig wie bei CS 1.6 (und das liegt nicht am PC).

CS ist für mich einfach ein Fun-Game und nicht so wie Battlefield 2, Cod 2 oder America's Army (das übrigends gratis is und sehr Empfehlendswert).

Also du kannst Steam downloaden und dann CS 1.6 online kaufen oder du kaufst dir (ca. 15 €) Counter Strike Condition Zero, da ist der Key für CS 1.6 dabei. Wenn du Source möchtest entweder auch online via Steam oder du kaufst dir Counter Strike Source (gibt es glaube ich einzeln zu kaufen, allerdings kostet das mehr).

CS 1.6 das einzig wahre!!!

Capri
 
also bei condition zero is cs dabei? gut werd ich mir wohl holen.
 
also bei condition zero is cs dabei? gut werd ich mir wohl holen.

Condition Zero IST ein eigenständiges CounterStrike, nur dass hier erstmals Bots dabei sind. Ich glaube sogar eine Einzelspielercampagne, aber das weiss ich nicht genau, weil ich es nicht besitze.

Ich spiele nur Source, weil ich eben damit angefangen habe. Es reizt mich nicht ein altes Spiel zu kaufen. Ausserdem spielen die Freunde, mit denen ich gerne zusammen spiele auch nur Source und auf keiner LAN wo ich bis jetzt war, wurde noch 1.6 gespielt, mangels Teilnehmer...
 
Ich hatte auch ca. 6 Monate mal Pause, aber ich hab den Einstieg schnell wieder gefunden. Komischerweise verschlechtere ich mich in letzter Zeit aber. :D

ja was meine Leistung angeht war das bei mir auch immer mehr ne berg und talfahrt auch in meinen guten zeiten, da spielt einfach tagesform und tausend anderes zeug rein. gab auch in meinen "pro" tagen momente in denen ich nix auf die reihe brachte. ich find auch immer relativ schnell wieder rein aber wenn man dann halt mal vereinzelt wieder 2 tage spielt ist das nich so das man ma gschwind on geht und alles abräumt wies früher war :D

zu Condition Zero, ja da gibts ne Kampagne.

Und zu dem Amoklauf:
ich hab sehr viel gelesen und war auch auf seinem server, der hat da die map drauf. ABER erstellt haben kann er sie nich denn die map wurde 2000 gemacht und da konnte der niemals so eine gute Map machen, weil er mal eine gemacht, wann genau weiss ich nich aber die war viel schlechter wie die Schulmap. Von dem her..das hat halt irgendein Pressefuzzie aufgeschnappt ohne richtig zu recherchieren (ich habe gradmal 2-3std. gebraucht um das rauszufinden) und es reingeschrieben. Hauptsache es steht drin CS=Böse...naja sollenses halt verbieten das ist mir im moment so breit wie hoch und spielen wird mans trotzdem..oder wollen sie etwa die ganze community zerstören incl. der Ligen, das wäre wohl absurd, ich hoffe nur das sich die werten herren von der CDU besser informieren und nicht nur aktionismus betreiben.
 
inwiefern aimlastiger und langsamer?
wieso verlangsamen die das spiel
und wieso kommts mehr auf aiming an..

Man läuft in Source nicht so schnell, daher. Relativ aimlastiger weil man wie gesagt tatsächlich hinter Gegenständen in Deckung gehen kann, ohne durch 5 cm massiven Stahl erschossen zu werden.

MEIN Rechner, bringt Konstante 100fps, was ich ohne kleine Config Veränderungen schon mal gar ned Hinbringen würde, und für ESL auch irgendwie Pflicht ist...

Quatsch.

Grafik finde ich hässlich

Aha.

de_dust20012.JPG


oder auch Condition Zero, und das mit den anderen Models, nun ja, die kann man ja eh austauschen

In jeder Liga illegal.

zielen und schießen ist einfach nicht so flüssig wie bei CS 1.6

Gewöhnungssache.


Anyways....

Vorhin auf Pro7 auch so ne schwachsinnige Reportage gesehen, da wurden erstmal Gamer mit Heroin-/Alkoholsüchtigen gleichgestellt, es wurde ne "Therapiegruppe" für "Gamer" gezeigt und aggressiv macht's eh... :rolleyes: Naja, alles für die Quote halt, ne.
 
ich hab etwa 5 jahre lang aber sehr unregelmäßig und ziemlich schlecht cs gespielt, also von version beta 6.0 oder so damals bis source. eigentlich habe ich mir vor ein paar wochen überlegt, mal wieder bei source einzusteigen. der wechsel auf source ist mir damals glaube ich relativ leicht gefallen, nur zurück auf 1.6 ist dann sehr sehr schwierig.
 
die schulmap die aufgetaucht ist, ist gar nicht vom amokläufer und auch nich von dessen schule. es handelt sich um eine gleichnamige schule in einem anderen ort, die auch wer anderes erstellt hat^^..


1696756-vollbild.jpg


so schaut die gss map aus.. welche doch eher dieser schule hier ähnelt.
 
Zitat:
MEIN Rechner, bringt Konstante 100fps, was ich ohne kleine Config Veränderungen schon mal gar ned Hinbringen würde, und für ESL auch irgendwie Pflicht ist...
Quatsch.

Ehm, wieso?
Ich mein in 1.6!
ok, es ist nicht konstant, aber es springt schneller zwischen 99.9 und 100 FPS hin und her, als man das klar erkennen könnte...

Und das mit den Models meinte ich auch eher für Public, ich muss erhlich gestehen, das mir die Grafik nicht soo wichtig ist!
Mir reichts so wies is!
Und iss ja nur ein Spiel, dass einfach Fun machen soll, und keinen Schöhnheitswettbewerb gewinnen soll, also:
Have Fun and Good luck ;)
 
Ging auch um Source...und selbst bei 1.6 sind konstante 100fps nicht Pflicht.
 
Aber Luxus ;) :p
Ach ja, spielt hier jemand ESL?
Evtl. in den Alpen Series?
 
Also ich hab auch 1.6 gespielt, relativ lange auch aktiv mit clan(s) und allem wurd mir aber zu stressig, als dann cs:s kam hab ich gekotzt weil mein pc zu schwach war, inzwischen läufts auch aber ich mag source einfach nicht. Leider sin alle Members im Clan eigentlich inaktiv (oke ich ja auch :D ) Aber ab und zu zock ich noch ne Runde und wunder mich dass ich nicht schlechter werd sondern eher (noch ;) ) besser seit ich "aufgehört" hab.
Übrigens wenn du dir Half Life normal kaufst (hl 1) dann ist da inzwischen kein cs key mehr dabei sondern nur hl eben. Du kannst entweder cs (1.6) kaufen (glaub aber is ab 18 jetzt) oder condition zero (da is 1.6 dabei bzw du kannst auch auf 1.6 servern spielen) oder per steam cs kaufen..
 
hab gehört dass steam evtl irgendwann 1.6 nich mehr supportet so wie vorher 1.5.. wär natürlich n grund in source einzusteigen..

aber irgendwann gibts dann den nachfolger von source. is ja deprimierend :(
:D
 
Wird man sich da noch langsamer bewegen, nen undurchdringbaren Schild mit rumschleifen, dafür aber ne end geile Grafik haben, bei der man RL und VL nicht mehr unterscheiden kann?

:D
 
Wird man sich da noch langsamer bewegen, nen undurchdringbaren Schild mit rumschleifen, dafür aber ne end geile Grafik haben, bei der man RL und VL nicht mehr unterscheiden kann?

:D

Jo und jeder kriegt n aimbot und die Minimap wird so gemacht dass alle Gegner angezeigt werden :great: Und man kriegt cs 2 nur im bundle mit dem neuen Steampc, den man nur mit dsl 16000 (powered by steam) und Spielen über Steam betreiben kann :mad:
Und als Geiseloption gibts schreiende Schüler :eek: (böser witz, nicht ernstnehmen)
 
hab gehört dass steam evtl irgendwann 1.6 nich mehr supportet so wie vorher 1.5.. wär natürlich n grund in source einzusteigen..

Haha. Die komplette CS Community ist das absolut letzte, egal ob CZ, Source oder 1.6.
 
Da ich kaumnoch Zeit fürd zocken habe, spiel ich meist Source, egal ob Deathmatch, cs oder massen an Mods.
Am meisten macht der DM Modus mit Coopmaps spass, vorallem wenn man Rätsel lösen muss ^^ .
 
Ganz schön zu gestaubt hier. Da spiel ich doch glatt mal die gute Putzfee :)

Gibts noch aktive Sourcespieler hier im Forum? Bin seit fast 2 Jahren dabei und es macht einfach Bock. Mittlerweile keine ESL mehr und auch nur Clezz, aber Public kann auch Bock machen^^

Hat Jemand mal Bock ne Runde zusammen zu daddeln?
 
Ich bin blos ab und an noch in 1.6 - wenn mal jemand ne runde zocken will bin ich dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben