Crafter Seg-300

F
fockd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.18
Registriert
08.08.04
Beiträge
20
Kekse
25
Hi,

kennt jemand diese Gitarre? http://www.crafterguitars.com/main.html unter den Regularseries unter Seg-300

Meint ihr, diese Gitarre hat einen Sustainblock? Denn ich bräuchte diesen für verzerrte Sounds.
 
Eigenschaft
 
Kennt die jemand?
 
öhm ja. der "regular series"-button auf der seite funktioniert halt nicht :D

... und in der crafter-produktsuchmaschine findet er kein seg-300 modell.
 
also ich seh da nur ne SEG-480



@Blackz ,du musst zuerst aufgallery gehn.......
 
ah, da ist sie ja, die seg-300. joah, eine gibson es-335 kopie eben. wird sicherlich n sustainblock haben, scheint nämlich eine ziemlich exakte kopie des originals zu sein.
 
ah jetz seh ich sie auch,
komische Aufgliederung zwei Kategorien a la SEG,

gebe BlackZ recht,

allerdings sind Crafter E-Gitarren eher schwer zu bekommen,
schau mal auf UK Seiten,die haben die manchmal
 
Crafter kenn ich bisher noch nicht, im Internet findet man fast nur Spanische Seiten, die die Teile vertreiben - nicht sehr informativ für mich.

Wenn du ca. das doppelte an Geld hast, schau dir mal die Framus Mayfield Pro (Custom) an, die hat auf jeden Fall einen Sustain-Block.

Eine weitere Gitarre, die in die Richtung geht ist die Samick RL-2. Die gibt´s für 398€ hier:
http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/list.asp?cat_id=107
Ob die einen Sustain-Block hat weiß ich nicht, aber kannst ja mal Kontakt mit den Verkäufern aufnehmen, sind ziemlich nett und beantworten so ziemlich alles!
Die Samick hat auf jeden Fall Duncan-Designed Pickups und Grover-Mechaniken - für den Preis doch recht ordentlich oder? --- Desweiteren steht auf der Seite "...ausgesuchte Modelle", das dürfte dir schon mal einen Reinfall in Sachen Qualität ersparen.

Hoffe, ich konnte ein bischen helfen........
 
X?X schrieb:
Die Samick hat auf jeden Fall Duncan-Designed Pickups und Grover-Mechaniken - für den Preis doch recht ordentlich oder? --- Desweiteren steht auf der Seite "...ausgesuchte Modelle", das dürfte dir schon mal einen Reinfall in Sachen Qualität ersparen.

Hoffe, ich konnte ein bischen helfen........

naja bei ebay Schrott wird auch immer von augesuchten Hölzern und tollem Klang geschwärmt.........

(das bezieht sich jetz nur auf das "ausgesuchte Modelle",nicht auf Samick)
 
@ET

eBay ist aber wohl immer noch was anderes als ein vernünftiger Fachladen, auch wenn dieser im Internet steht, oder? ;)

Bei eBay darf man erst einmal niemanden glauben - was ich da schon so alles erlebt habe, oh man. Aber Duncan-Designed und Grover sind für den Preis doch schon ordentlich, oder meinst du nicht?
 
natürlich,
nur ich bezweifele ehrlich das sich ein Laden alle Klampen aussuchen kann..

vor allem steht da ja ausgesuchte Modelle,und das heisst eignelich ja nur das er die Modelle ausgesucht und nicht ebe jede Gitarre ausgesucht hat.

wortspalterei ich weiss,
aber fakt.

Das heisst natürlich nicht das die Klampen deswegen Schrott sind,
hätte gerne ne Semi an der Wand hängen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben