Crate BV600H

  • Ersteller Laiho666
  • Erstellt am
so wie die z.b.:

[qimg]http://www.computersunlimited.com/images_products/behringer_ultrabass_bb810_s11691.jpg[/qimg]

gibts aber mehrere

Wie viel hat der? 8x15"?


Nochmal zu meiner frage: kennt irgendjemand nen amp der noch grösser ist? bzw eine box die mehr als 16x12" hat? gibst sowas überhaupt?
 
EDIT: Aber ich kenn Bass Boxen die haben 2400Watt!!!!!


also da muss ich jez ma sagen, jedes ma wenn ich diesen satz hör kräuseln sich meine ...haare :redface:

wenn ich da n 5W verstärker anschließe komm trotzdem nur max. 5W raus! arrrrrr!!!

dat is doch grundwissen mensch ;)


ausserdem sind dass oft auch nur PEAK werte! geh ma nach media markt und guck aufn karton von nem 15€ "soundsystem"... da stehn dann wetrte wie 500W gesamtleistung! :screwy: (ja ja musikleistung" *LOL*)
dat soll dann soviel heißen wie wenn ich pfeife erzeuge ich ma locker 200W... :rolleyes:

so ein misst.... aber so lang es leute gibt die daran glauben :ugly:

ne box is kein doch kein verstärker leute! :rolleyes: :cool:
 
viel watt machen eine box weder gut noch laut noch sonstwas (nur belastbarkeit)...gerade im bassbereich brauch man soviel leistung um grenzbereiche adäquat rüberzubringen...und das sind frequenzbereiche in denen die gitarre wirklich garnichts verloren hat
 
Was hat denn bitte die Leistung, die ein Verstärker leistet mit der Anzahl von Watt, die eine Box verkraftet zu tun ?!
 
Was hat denn bitte die Leistung, die ein Verstärker leistet mit der Anzahl von Watt, die eine Box verkraftet zu tun ?!

viele denke leider so... einer hats hier ausgesprochen und wird jez gelüncht :weird:
(mich inbegriffen :cool:) :p

nee is ja nich böse gemeint aber das is so'n typischer satz der geht garnich :ugly:
"...boar geil die box hat urst power... die hat 1000W die macht alles platt..." *kopfschüttelsmiley*
 
ja...großartig....hamse nen beschissen klingenden Amp gebaut und den dann so groß gemacht, dass es auch jeder hört.
die Entwicklungsarbeit hätten sie lieber darin investieren sollen den BV klanglich zu überarbeiten....einer der wenigen Amps, die noch beschissener klingen als der Powerball (MEINE MEINUNG, spart euch die Diskussion ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben