Crate FW-65

  • Ersteller born193
  • Erstellt am
B
born193
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,

ich möcht mir in nächster Zeit, gern ein neuen Verstärker zu legen.
Im moment besitze ich die Roland Micro cube allerdings bin ich langsam unzufrieden damit, denn ich möcht gern ein AMP für Rock/Metall gut zu gebrauchen ist. (wünsche mir einen schönen sauberen Gain vergleichbar mit Dank Jones.)
Er sollte bei möglichkeit nicht teurer als 150€ sein.
auf der suche danach bin ich nu halt halt auf den hier gestoßen http://www.musik-schmidt.de/Crate-FW-65.html und würde gern mal wissen ob jemand schon ein paar erfahrungen damit gemacht hat und mir sagen kann ob der was für meine bedürfnisse taucht^^ oder vielleicht eher einen anderen empfehlen würde.

danke schonmal im vorraus^^


achja glatt vergessen sollte am besten bandtauglich sein, wobei ich glaub das das knapp wird?! oO^^
 
Eigenschaft
 
...Er sollte bei möglichkeit nicht teurer als 150€ sein...

für das Geld wirst du keinen anderen finden,außer vielleicht HB die Hausmarke vom großen T. aber da würde ich die Finger von lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben