Crystal Crow bei mp3.de

Ich meine Love Again... z.B. 0:26-0:37.
 
Mir ist tatsächlich erst jetzt aufgefallen, dass der Titelbeitrag schon ein Jahr alt ist. Ich dachte, die ganzen 6 Seiten des Threads wären Rückmeldungen zu "Love Again" :D :screwy:
 
Mir ist tatsächlich erst jetzt aufgefallen, dass der Titelbeitrag schon ein Jahr alt ist. Ich dachte, die ganzen 6 Seiten des Threads wären Rückmeldungen zu "Love Again" :D :screwy:

Naja sind eigentlich auch bis zur Ankuendigung der neuen CD. ;)

Ok die ganze Schaumschlacht die hier mal abgegangen ist muss man auch noch abziehen. ;)
 
Wenn ihr uns auf dem WGT sehen wollt koennt ihr nun im WGT-Forum fuer uns abstimmen. Wir sind lustigerweise in die Bandwuensche gerutscht. Muss zu machen sein das auch mal eine Band ohne Plattendeal dort spielt ;)

Hier der direkte Link : ~ Forum Wave-Gotik-Treffen Leipzig ~

Danke :)
 
sehr schön, schöner stil und sehr guter sänger.
bringt ne cd raus, mich habt ihr als käufer :)
 
Am 9.12.2006 ist CD-Release unserer neuen Scheibe :)
 
die Musik ist ok..aber die Stimme finde ich gräslich. Auf Dauer sehr ermüdend und man hört dass sich der Sänger sehr anstrengt.
Auf jeden Fall die Vibration abschalten dass klingt nicht gut.
um geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ich finds echt geil und es passt auch zur musik. wenn du das nicht so siehst---> mir egal

noch was--> wo kann ich eure cd dann erwerben?
 
um geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ich finds echt geil und es passt auch zur musik. wenn du das nicht so siehst---> mir egal

Da steckte damals mehr dahinter wie Geschmack. Ist zum Glueck Geschichte ;)

Sorry an alle das ich im Moment soviel Eigenwewrbung mache aber wir haben uns mit der CD-Release echt was vorgenommen und im Moment hab ich ein wenig Bammel das wir mit der Sache auf die Nase fallen. Also auf gehts. Kommt in den schoenen Schwarzwald :)

https://www.musiker-board.de/vb/ver...006-cd-release-party-crekko-crystal-crow.html
 
Sorry an alle das ich im Moment soviel Eigenwewrbung mache aber wir haben uns mit der CD-Release echt was vorgenommen und im Moment hab ich ein wenig Bammel das wir mit der Sache auf die Nase fallen.
Ja, die berühmte zweite CD. Wird sie den Erwartungen der ersten gerecht? Enthält sie gerade soviel Änderungen, dass sie im Gegensatz zur ersten als Fortschritt gilt, aber auch nicht gewonnene Fans wieder verprellt? ;)
 
Da mach ich mir nicht mal so Sorgen. Die Songs der neuen CD spielen wir ja schon eien ganze Weile Live und wissen das sie funktionieren. Ok die Frage ist natuelrich wie sie bei den Labels ankommt. Mit der EP haben wir uns ja selbst ins Aus befoerdert.
Bei der Ep haben wir ja keine Release gemacht. Sie war irgendwie schon wichtig aber lange nicht so wie diese hier. Alleine was die ganze Release trotz Zusammenschluss mit crekko kostet aber wir wollten eben nicht nur einen weiteren Gigs sondern wirklich was Besonderes aufziehen ( was uns hoffentlich auch gelingt ). Dann der Schritt eben in einem wirklichen Profi-Studio aufzunehmen ( Klangschmiede ) usw.
Aber irgendwie macht der ganze Stress echt verdammt viel Spass. :)
 
CD ist nun Released und kann bei uns im Shop erstanden werden.

Auf unserer Myspace-page koennt ihr nun auch den Song 'The Pain' von der neuen Scheibe anhoeren.
Crystal Crow - Myspace.com
 
Hi Whych! Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mir The Pain anzuhören. Ich bin wirklich hin und weg. Mal abgesehen davon, dass die Aufnahmen echt gut sind, gefällt es mir auch stilistisch viel besser als die älteren Sachen. Habt ihr irgendwo noch mehr Songs / Fragmente online? Bin jetzt ganz neugierig. Die wunderschöne alte Homepage wird ja scheinbar auch gerade umgestrickt.
Liebe Grüße
Elisa
 
den Death-Metal Gesang find ich cool, das normal gesungene klingt seltsam musicalhaft :/

aber ich bin halt Metaller, könnt auch daran liegen :)
 
Im Moment gibt es nur "Alive" und "The Pain" von der neuen CD. Wenn die Homepage fertig wird wirds wohl von jedem Song einen 2 Minuten-Ausschnitt geben denk ich doch.

1. Review ist nun auch Online : Crystal Crow- Forum - Reviews "Unearth the Dark"
 
Naja ich kann mir schon vorstellen wer da bei mp3.de seinem Hass auf mich freien Lauf gelassen hat aber was solls. MP3.de lohnt eigentlich sowieso nicht.

Ehrlich gesagt bin ich langsam auch so weit das ich nur noch Dark-Metal zu unserer Musik sage weil man damit einigem an Schwierigkeiten und Vorurteilen aus dem Weg geht.
 
Habe die Unearth the Dark zu Weihnachten bekommen (danke an Jay). Ich bin natürlich kein Musiker, und deshalb meine Meinung als "Endverbraucher". Gothic höre ich eigentlich sonst überhaupt nicht, aber mein Bruder hat mich mit Crystal Crow auf den Geschmack gebracht. Nach der Love Again war das meiner Meinung nach nochmals eine Steigerung, womit ich natürlich nicht auf die Anzahl der Tracks hinaus möchte sondern auf die Klasse der Stücke. Man wird vom ersten Lied schon weggeblasen, denn der Refrain ist wirklich treibend. Bevor ich jetzt anfange Lobeshymnen zu singen, lege ich doch lieber die CD ins Radio und überlasse anderen das Wort.

Die Pappschober verleiht dem Album einen besonderes Aussehen - gut gelungen! :great:

BTW:
Nur warum hat mir Jay kein T-Shirt mitbestellt *arglgrmpf* ;)

Gruß
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben