Crystal Crow bei mp3.de

Also Technisch einwandfrei, gefällt mir für Gothic auch ganz gut.

*lach* daraus würde ich jetzt mal verstehen das du behauptest Gothic Bands sind technisch unterbemitellt ;)

Also da ich Crystal Crow schon was länger höre muss ich sagen einfach toll ich will mehr mehr mehr hehe^^

und Inside gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Michael
 
@Elisa: Die Homepage ist im Moment unser Sorgenkind. Wie immer wollten wir die Homepage angepasst an die neue CD. Ansich nicht das Problem aber wenn schon neu dann mit CMS im Hintergrund. So schoen die alte Page naemlich war so besch... war sie auch wenn es um Updates ging und das war auch der Hauptgrund wieso sie weg musste. Wir haben uns entschieden Joomla zu nehmen tja und da liegt im Moment das Problem. Eigentlich steht alles bis auf das Template und das zieht sich unheimlich weil sich Ralf erst einarbeiten muss. Solange gibbet eben die Myspace-Page und das Forum fuer News etc.

@Pain in Shadow: *verbeug* :)
 
@Whych

Ich bin Programirer wenn ihr bei der Homepage hilfe braucht sagt bescheid.

SO haben noch was im Shop bestellt =)

ps. habe euch mal bei myspace geaddet ihr kommt auch gleich nach fast ganz oben!!

Liebe Grüße Michael
 
Danke fuer das Angebot. Im Moment gehts wieder weiter aber gut zu Wissen falls wieder ein Stop eintritt ;)
Wir hatten usn das ein wenig zu Leicht vorgestellt. Ich mach nur die ganzen Datenbankgeschichten im Hintergrund und das ist nicht wirklich ein Problem.

Ich werd in den naechsten Wochen noch mehr Videos des Events online stellen. Zudem wird es noch eine Spezialversion geben. Wir haben einen Live-Audio-Mitschnitt gemacht und der wird dann noch mit dem Video-Material 'zusammengeschnitten'. Da bekommt der Sound nochmal einen richtigen Rumms. ;)
 
Danke fuer das Angebot. Im Moment gehts wieder weiter aber gut zu Wissen falls wieder ein Stop eintritt ;)
Wir hatten usn das ein wenig zu Leicht vorgestellt. Ich mach nur die ganzen Datenbankgeschichten im Hintergrund und das ist nicht wirklich ein Problem.

Kein thema wie gesagt wenn mal not am man ist einfach melden mache sowas gerne^^


Ich werd in den naechsten Wochen noch mehr Videos des Events online stellen.

Da freu ich mich aber =)

Grüße Michael
 
Sehr, sehr geil!
... in dem Thread kam doch bestimmt schonma das Stichwort McCoy?
 
@Adrenochrome: Bis jetzt noch nicht aber ich fuehle mich wirklich sehr geehrt :)
 
Unsere neue Webseite ist heute Online gegangen. Es werden in den naechsten Tagen noch kleinere Aenderungen vorgenommen und Content ergaenzt aber es gibt jetzt schon genug zum Stoebern.

Viel Spass :)
 
Beim Anfang von Inside hab ich erst an One gedacht^^
Aber die Produktion ist ja wirklich recht gut geworden. Besonders der Schlagzeug Sound gefällt.

Mal gucken wann das Ding in Nürnberg wiederholt wird^^
 
Ich kann dir versichern das wir an alles andere wie Metallica gedacht haben als wir den Song geschrieben haben aber manchmal passieren so Sachen und wir wollten den Song dann nicht mehr umschreiben. :)

Joo das hoff ich auch mit Nuernberg.
 
Mal wieder ein paar News :

- Neue Review, Berichte etc.
Unteranderm könnt ihr auf unserer Webseite nun das Review und den Bericht aus dem Legacy-Magazin nachlesen.

- 'Scorn' zum download
Ihr koennt euch den Song 'Scorn' unserer aktuellen CD 'Unearth the Dark' nun auch auf unsere Webseite downloaden.

Nächste Termine :
--------------------------------------------------------------------------------------------
06.10.2007: Stuttgart // JH Anna
--------------------------------------------------------------------------------------------
05.12.2007: Heidelberg // Schwimmbad Club
--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Uuuh, ich wollte schon lange malwieder in den Schwimmbad Club nach Heidelberg... Also, ich versuch mir den Termin zu merken und ein paar Freunde zu mobilisieren.
Seid ihr da schonmal aufgetreten?
Nach meinen Erfahrungen ist der Sound dort recht mies...

Ich werde euch auch mal bei MySpace adden... habe bisher nur einen Freund :(
 
Ist fuer uns das erste Mal im Schwimmbad Club aber wir haben einen wirklich genialen Soundmenschen der selbst aus den miesesten Anlagen noch was brauchbares rauskitzelt. ;)

Ich find das Package im Schwimmbad sowieso mal richtig geil. Es ist ja die CD-Release von Lyfthrasyr die ich schonmal richtig gut find und dann ist noch Katharsis ( Nicht die BMler ) dabei die auch sehr geile Musike machen. Also wer auf die "Darkschiene" steht bekommt da wirklich die volle Bedienung an dem Abend. :)
 
Auf www.mp3.de/home/crystalcrow koennt ihr euch nun unsere CD "Unearth the Dark" kostenpflichtig downloaden ( 1,09 Euro pro Song ).
Die Songs "Inside" und "Scorn" sind kostenlos.
 
So geil eure Musik. Echt. Besonders atmosphärisch RICHTIG gut.

Deine Stimmvielfalt find ich auch stark, ich störe mich zwar auch etwas an diesen schnellen Vibratos aber wenn du sagst das bist du und dir gefällts so, dann ist das das wichtigste. :)


Daumen hoch.
 
Ich find den Part ab 2:34 sau fett, da hörst du halt so richtig wie der Drummer so abgeht und so, hammer echt respakt alta
 
Erstmal Danek fuer Lob.

@Royaliste : An das Vibrato gewoehnt man sich mit der Zeit. ;)

@SchadowReper: Bei welchem Song ?
 
Echt geil die Musik!
Die Aufnahmen sind ja auch richtig hammer!
Wie viel zahlt man für so ne geile Produktion?

Sam
 
Also rein Aufnahme + Mastering ca. 2500,- Euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben