Cubase 5 Monumentales Problem mit TSE808 Plugin

  • Ersteller crizzo19
  • Erstellt am
C
crizzo19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
27.05.11
Beiträge
11
Kekse
0
Liebes Forum ...

Habe nen neuen Rechner ... Cubase 64bit, Windows 7
Viele 32bit Plugins funktionieren so, manche funktionieren nur mit jbridge, aber das TSE808 lässt Cubase immer komplett abstürzen!
Unabhängig davon, wie ich es auch versuche, es will einfach nicht funktionieren! wenn ich es jbridge, wird es immerhin so halbwegs angezeigt ohne das Cubase abstürzt, aber funktioniert trotzdem nicht!
Habe sämtliche Einstellungen (auxhost als admin usw.) beachtet, aber ich bekomme es nicht zum laufen !! habe generell häufig probleme mit 32bit plugins ... auf meinem lap top liefen die Plugins stabiler, als auf meinem neuen rechner! was hab ich falsch gemacht ?!? hat jemand evtl. eine idee ?! ... blöde frage aber ist nicht möglich cubase als 32 und 64 bit version gleichzeitig mit einer lizenz an einem rechner zu installieren oder ?!?
sry ich bin noch noob xD
 
Eigenschaft
 
doch natürlich ist es möglich sowohl 32 als auch 64 bit version zu installieren.
 
hey ... jo das habe ich auch grad gemerkt ;) in der 32bit Variante funktioniert auch alles wunderbar :)
trotzdem vielen dank und frohes schaffen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben