Neues Interface inkl. Cubase 6 Elements

  • Ersteller PunkFan
  • Erstellt am
P
PunkFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.16
Registriert
13.09.12
Beiträge
107
Kekse
0
Hallo!

Meine Frage ist ganz simpel. Gibt es ein anständiges USB-Interface bis 200€ wo Cubase 6 Elements dabei ist?

Falls nicht, würde ich mir eine Presonus Audiobox kaufen und Cubase eben extra...

MfG
 
Eigenschaft
 
Eigentlich haben Interfaces oft nur die Version 5 LE oder 6 LE dabei.

Es gibt aber eine Ausnahme:
Das Cubase Artist Plus Pack (UVP über 379,00!!) aktuell bei Medion noch als Restposten für 239,00.

http://www.medion.com/de/electronics/prod/Cubase+Artist+Plus+Pack/50038596A1

Da hast Du ein vernünftiges Interface (die Pre-Amps sollen ganz gut sein) und direkt die bessere Cubase-Version mit mehr Spuren.

Ist zwar knapp oberhalb Deines Budgets aber die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen!

Hier noch die offizielle Meldung bei Produkteinführung:
http://www.steinberg.net/de/company/press/archiv/2011/cubase_artist_plus_pack.html

Und ein Brot- und Butter Amp-Rack ist auch mit dabei...
 
Falls du ein Interface im Bundle mit Cubase LE6 findest (die gibt es aber nicht so häufig, meist ist nur LE5 dabei), kannst du für 49,99 auf Cubase Elements 6 updaten.

Gruß
Klaus
 
Ok danke für die Antworten.
 
Hallo zusammen,
bin einwenig deprimiert. Habe mir folgendes zugelegt:
Fast Track pro Interface
Behringer UMX 610
Cubase LE 6 Elements.
Ok, sind jetzt sicher nicht die Burnerteile, aber ich fange auch erst an!
Meine Frage: Das Behringer und Fast Track Pro können irgendwie nicht gemeinsam, oder liegt an Windows 7 und daran, das Fast Track Pro nicht damit kann?
Wer kann mir da helfen?
Danke schon einmal:)
 
Alle können miteinander, wenn man sie entsprechend miteinander bekanntmacht und verheiratet :rofl:

Du musst:
1.) Den ASIO-Treiber vom Fast Track Pro installieren
2.) Den USB-Treiber vom Midi-Keyboard installieren und das Keyboard per USB anschliessen (so verstehe ich zumindest das Keyboard)
3.) Dir diese PDF-Datei durchlesen und umsetzen, damit Du in cubase die Geräte dem Aufnahmeprogramm mitteilst
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_LE_4/4.1.2.851/Docs_Deutsch/Getting_Started_de.pdf

Ist ca. 1/2 bis 1 Stunde Arbeit, aber es lohnt sich!!!!

(Das Getting-Startet ist zwar für eine ältere Version von Cubase LE, aber in der 6er Version noch genauso gültig)
 
Hallo zusammen,
bin einwenig deprimiert. Habe mir folgendes zugelegt:
Fast Track pro Interface
Behringer UMX 610
Cubase LE 6 Elements.
Ok, sind jetzt sicher nicht die Burnerteile, aber ich fange auch erst an!
Meine Frage: Das Behringer und Fast Track Pro können irgendwie nicht gemeinsam, oder liegt an Windows 7 und daran, das Fast Track Pro nicht damit kann?
Wer kann mir da helfen?
Danke schon einmal:)
Was hast du denn vor? Denn für das Controllerkeyboard benötigst du das Fast Track ja nicht. Oder willst du auch noch Mikrofon und/oder Gitarrenaufnahmen machen?

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben