Cubase 9.5 is on the way !

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Danke für den Hinweis, adrachin.
Bin gespannt.
Zum Beispiel ob wieder automatisch der Name einer Datei mit ihrer Beschreibung identisch ist.
Erläuterung: ich habe gerade ein Audio-File aufgenommen. Links oben, aber noch im Projektfenster, gibt es die Möglichkeit unter -DATEI- einen Namen für diese Wave-Datei zu vergeben. Rechts davon liegt das Eingabefeld -BESCHREIBUNG-. Normalerweise erfolgt hier der gleiche Eintrag wie im linken Feld (-DATEI-) automatisch.
Nun finde ich es unter CUBASE Pro 9.5 recht nervig, wenn ich bei 100 Gitarren-Aufnahmen den Namen immer zweimal pro Aufnahme eingeben muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben