Cubase Addictive Drums dabei?

  • Ersteller oasis 8
  • Erstellt am
O
oasis 8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
23.01.10
Beiträge
243
Kekse
0
Hi, hab von einem Bekannten Cubase SX bekommen und mal gehört, dass da Addivtive Drums dabei sein soll, habs aber nirgends gefunden.
Stimmt das?

lG
 
Eigenschaft
 
Hi, hab von einem Bekannten Cubase SX bekommen und mal gehört, dass da Addivtive Drums dabei sein soll, habs aber nirgends gefunden.
Stimmt das?

lG

Normalerweise ists nicht dabei ;)
 
Ja, ja, immer diese Bekannten und Onkels die hochwertige Software verschenken...:cool:
 
Für so eine Frage einen eigenen Thread aufzumachen ist eigentlich eine Frechheit.

Du hättest mit 3 Sekunden Internet-Recherche rausfinden können, dass das natürlich völliger Blödsinn ist.
 
Ja, aber manch einer weiss das Internet nur als Quelle für Software zu nutzen und nicht für die Informationssuche, weil auf rapidshare.com gibt's keine Infos :D
 
Ok, danke für eure Antworten!

Hab das Programm wirklich von einem Bekannten :D
 
also ich würd meinen Dongle nicht verleihen:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben