PC erkennt interface nicht

  • Ersteller akif058
  • Erstellt am
A
akif058
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
17.04.14
Beiträge
11
Kekse
0
hi,

also ich hab hier ein behringer xenyx q1002 USb ( Verbunden mit einer aktivbox, keyboard, gitarre, mikro )
habs mit pc verbunden (interne audio interface) wenn ich am pc was laufen lasse geht das Tonsignal durch das mischpult in die box und ich höre was, jedoch kann ich am pc nichts aufnehmen wenn ich mit keyboard was spiele, also anders rum geht es nicht es nimmt keine signale wahr, die durch das mischpult in den pc gehen sollten.
ich versuche es mit Audacitiy zu machen, das problem ist wahrscheinlich am pc zu lösen deswegen habe ich die frage vorsichtig hier platziert :)

wäre nett wenn jemand mit helfen kann

Danke im Voraus musiker :)
 
Eigenschaft
 
Ja, das Problem ist am PC zu lösen, indem Du auf diese Seite gehst:

http://www.behringer.com/EN/Products/QX1002USB.aspx

Dort findest Du die Bedienungsanleitung und den für Deinen Rechner passenden Treiber (musst auf der Seite ganz nach unten scrollen).

Das Behringer-Teil wird nach der Treiberinstallation als externe Soundkarte am Rechner betrieben, die interne Soundkarte wird somit nicht mehr benötigt. Das Behringer-Pult schliesst Du per USB-Kabel am Rechner an.
Also Gerät nicht anschliessen, Treiber installieren, PC-Neustart, dann Behringer anschliessen und in den Windows-Systemeinstellungen das Behringer als neue Soundkarte auswählen.

Demzufolge werden Instrumente, Mic, Boxen/Kopfhörer am Behringer-Pult angeschlossen.
 
ok jetzt hab ichs danke für die hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben