Cubase nimmt mein Audiosignal nicht an

von Jimi_Helge, 12.05.07.

  1. Jimi_Helge

    Jimi_Helge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #1
    Ich habe ein M-Audio Delta1010lt Interface in dessen Analog-Input ich über einen Gitarren-Preamp einspiele. Mein Problem ist, dass ich mich zwar über die Abhöre hören kann, in Cubase aber kein Signal ankommt. :(
    Gibt es vielleicht ein Menü in dem Programm, durch das man einstellen kann, aus welcher Quelle ein Signal angenommen wird oder etwas Ähnliches?
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 12.05.07   #2
    Hallo und Willkommen im Board.

    Wenn die Soundkarte unter "Vst Verbindungen" zufinden ist, kann man im Inspector (meistens ganz links), die In und Outputs auswählen. Siehe Bild:

    [​IMG]
     
  3. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Hi Jimi_Helge

    was für eine Cubase Version verwendest Du denn?
     
Die Seite wird geladen...

mapping