CUBASE Produkt Probleme

  • Ersteller Johnston95
  • Erstellt am
J
Johnston95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
27.05.16
Beiträge
5
Kekse
0
Hey!

Ich hatte vor Jahren mal Cubase LE 5 zu meinen Zoom R24 bekommen. Jetzt wollte ich es wieder benutzen, jedoch ist es nicht mehr auf meinen Computer installiert. Also habe ich schnell meine alten LogIn Daten für meine Lizens rausgesucht um festzustellen das ich das Program nicht downloaden kann, weil einfach alle Links im Internet tot sind. Sowohl auf der Steinberg webseite als auch auf den Webseiten bei google, kann man es einfach nicht downloaden.

Gibt es irgendeinen Weg an das Cubase LE 5 zu kommen? Ich habe eher weniger lust einen ganzen vollgestellten Keller zu durchkramen nur um eine kleine CD wieder zu finden.
 
Eigenschaft
 
...und hoffst jetzt darauf, daß jemand anderses dazu Lust hat?
Hier kann man aber keine 855 MB anhängen vermute ich mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich erhoffe mir, dass vielleicht jemand weiß wo ich noch das Programm bekomme, da ich einfach nicht mehr weiter weiß mit dem Problem.
Oder optimal wäre es wenn die Person es selber hat und es einfach irgendwo hochllädt (Mediafire, Dropbox und co), was ich aber von keinen verlange.
 
Hey!

Gibt es irgendeinen Weg an das Cubase LE 5 zu kommen? Ich habe eher weniger lust einen ganzen vollgestellten Keller zu durchkramen nur um eine kleine CD wieder zu finden.

Ich glaube, ich habe noch eine irgendwo auf dem Dachboden. Ich habe aber keine Lust, meinen ganzen Dachboden zu durchstöbern, nur um eine DVD zu finden. :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben