Cubase SE: Automatische Audiokonf. schlägt fehl ;-(

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Nach einigen Hardwareupgrades (CPU, Board etc.) musste ich mein System (XP) und damit auch Cubase SE wieder neu installieren.

Beim ersten Start überprüft Cubase ja meine Audiokonfiguration (M-Audio Delta Audiophil 2496), läuft aber dabei reproduzierbar auf den Poller
icon_cry.gif


Unter "Testinformationen" erscheint immer eine weiter steigende Zahl bei "Sync verloren". Getstet wird "M-Audio Delta AP MUlti". Dann erscheint die Meldung:

"Beim Testen sind Fehler aufgetreten. Die aktuelle Konfiguration bietet keine zuverlässigen Synchronisationsinformationen"...

Hat jemand von Euch noch einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Die Delta bringt 3 verschiedene Treiber mit. Multimedia, ASIO und noch einen. Ich würde Cubase erstmal ohne den Test starten um zu sehen, ob auch wirklich der ASIO Treiber in den Einstellungen angewählt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben