Cubase SE zu hohe latenz?

  • Ersteller therisenevil
  • Erstellt am
Naja, sagen wir mal so:

1. ist ein arbeits-pc zum arbeiten und nicht zum spielen
2. hast du scheinbar keinen plan, was überhaupt im rechner steckt
3. kramst du nach fast 5 vollmonden diesen frett aus und machst endlich dann
mal, was dir damals schon der topo gesagt hat, nämlich die asio4all treiber zu
installieren.

sorry, aber glaubst du echt, da hat noch einer lust dir groß zu helfen ?

und bei problemen mit nvn solltest du besser in ein gaming forum gehen.
oder fragt hier vielleicht einer nach kochrezepten oder wie er sein auto repariert ?
 
Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht. es geht nicht um NWN sondern darum dass das beweist, dass der PC nicht auf voller Leistung läuft.
Das Spiel ansich ist mir ziemlich egal.
Ich brauch es nicht eilig haben damit weil ich immernoch kein Geld hatte mir die Sachen zu kaufen, die ich zum aufnehmen brauchte. Ich wollte nur die Probleme nur schon im vorher lösen.

Mit Arbeitspc war nur gemeint, dass mein Vater den auch unter anderem für seine Arbeiten benutzt. Das ist keiner der nur dazu konzipiert ist.

Und selbst wenn ich überhaupt keinen Plan davon hätte was im PC steckt- was dagegen? Ich meine natürlich ist es gut rundum informiert zu sein, aber man darf wohl auch etwas mal nicht wissen, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben