Cubase SX 1.02 - Click wird mit aufgenommen

  • Ersteller dieter54
  • Erstellt am
D
dieter54
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
17.02.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Hemer
Hallo Miteinander,

vorerst möchte ich vorrausschicken, dass ich grundsätzlich eine Laie bin was das Recording betrifft. Um so mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Meine Band möchte mit dem vorhandenen Programm Cubase SX Version 1.02 Aufnahmen machen. So weit funzt alles, aber blöderweise nimmt das Programm den Click mit auf.

Ich habe das gleiche Prorgamm auch zu Hause installiert, da taucht das Problem nicht auf.

Anwelcher Einstellung könnte es bitte liegen, dass der mitlaufende Click mit aufgenommen wird?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Hallo noch einmal,

besten Dank - das Problem wurde mit deiner Hilfe gelöst. :great:

Unter Eigenschaften/Aufnahme war "Stereomix" ausgewählt...
Nach der Änderung auf "Line In" wird der Click nicht mehr mit aufgezeichnet :D

Auf bald!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben